Montag, 1. Juli 2013

Weil es so schön ist...


 ....draussen und das Tuch trocken. Deshalb heute gleich den zweiten Post. Meine Frage mit den Spitzen hat sich von selbst erledigt, mir gefällt das Tuch so wie es ist.

"Fahrt Richtung Norden"
 
Muster: 2Hundert von Sue Berg
Material: Garnstudio DROPS Lace (100 g/800m)
Verbrauch: 70 g 
Farbe: 7120, hellgrün-grau
Nadeln: 3.75




Das musste jetzt einfach sein und ich überlege schon, welches Projekt ich nun mit Lacegarn in Angriff nehmen soll......

Geniesst den sonnigen und schönen Tag!


______________________

 

Kommentare:

Berni hat gesagt…

Endlich kann man wieder Fotos machen, schön und so filigran sieht dein Tuch aus..... macht sich gut im Garten! :o)
Liebe Grüsse
Berni

Rita hat gesagt…

Gann toll hast du dein schönes tuch in Szene gesetzt. Besonder gut gefällt mir das letzte Bild! Die Farbe vom Tuch ist so erfrischend und trotzdem zart! Wunderschön!
Liebste Sommergrüsse schickt dir Rita

TarasWelt hat gesagt…

Wunderschön ist den Tuch geworden.
Klasse!

LG Chrissi

Stärneschyiin hat gesagt…

...würkli en Troum dis Tuech!
Ja, gester isch u warm gsi!
!!
glg nathalie

Marie-Louise hat gesagt…

Woowww, dein Tuch ist wunderschön geworden, gefällt mir sehr sehr gut.
Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

Mary hat gesagt…

Ein sehr schönes Tuch! Und wirklich toll in Szene gesetzt!
LG Mary

Empfohlener Beitrag

Aprilwetter im September

  Baby Hausschuhe von Ines Projekt bei Ravelry Gestrickt habe ich dieses Paar Baby-Finkli aus 100% Baumwolle, Lang Omega. Das Strick...