Mittwoch, 7. August 2013

Halb geschenkt

Hier bei KB Design ist noch nicht Pause oder Ferien, das kommt erst später .......

Einige waren in der Zwischenzeit in den Ferien und deshalb möchte ich nochmals darauf aufmerksam machen:

Mein Ausverkauf geht weiter und es lohnt sich, hier im Shop vorbei zu sehen. Viel Freude beim Stöbern und vielen Dank für einen Einkauf.



____________________

2 Kommentare:

  1. Hallo Brigitte ich würde gerne das Paket 11kaufen wenn das geht liebe Grüsse renata

    AntwortenLöschen
  2. @ Renata:
    Habe dir gerade eine PN gesendet.
    LG Brigitte

    AntwortenLöschen

Empfohlener Beitrag

Guggeren Mütze und Cowl

Nach einigen Anfragen hier gebe ich gerne hier bekannt, dass meine Anleitungen immer noch bei Ravelry erhältlich sind. Jetzt ist ja gerade d...