"Lagune in Wolken"

 "Lagune in Wolken" vergeben
handgesponnen
115 g / 620 m, Lace, WPI 30
Material: 98 % Merino/Seide 70/30 %, weiss, Swiss Mountain Silk
2 % BFL, türkis, sand, beige, hellgrün (selbst gefärbt)
wenig Angelinafasern
Zwirn: Seide/Merino, natur, Konengarn, Swiss Mountain Silk








Beim Spinnen dieses Garns (aus Röllchen) sah ich immer wieder eine herrliche Lagune, Sand, und farbige, vom Meer abgerundete Kieselsteine. Daher auch der Name. Was daraus wohl wird, weiss ich nicht, es ist schon sehr dünn und könnte ein herrlich weiches Tuch geben. Vielleicht stelle ich es in den Shop.... später, oder es meldet jemand sein Interesse daran (7.9.2013:...Interesse war da, Strang reist weiter).

Jetzt wird es hier eine Zeit lang ruhig. Auch im Shop gibt es eine

Pause. 

Ich verabschiede mich für eine gewisse Zeit, werde jedoch nicht ans Meer fahren :-), nur träumen davon.

_______________________________________



Kommentare

filzi hat gesagt…
liebe Brigitte

ich wünsche dir/euch ganz schöne ferien.
herzliche grüsse
filzi
renata hat gesagt…
Ich wünsche dir schöneferie und viiiiiielen dank für diese wunderschöne wolle liebe Grüsse renata
Birgit hat gesagt…
Das Garn sieht leicht und locker aus.
Ich hab schon länger nicht gesponnen, aber wenn ich das sehe, bekomme ich wieder Lust.
Ich wünsche Dir eine schöne Ferienzeit.

Liebe Grüße
Birgit
Berni hat gesagt…
Wirklich ein Traum, die Farben sind wunderschön und es sieht luftig und locker aus.
Schöne Zeit und geniesse die Pause.
Liebe Grüsse
Berni
Sonja`s Gestricksel hat gesagt…
Das Garn sieht wunderschön aus und ich wünsche dir eine gute Zeit bist du wieder da bist!
Grüessli Sonja
edith hat gesagt…
Eine erholsame Pause und eine gute Zeit.
Alles Liebe
Kerstin hat gesagt…
Das Garn sieht toll aus!

Ich wünsche dir eine erholsame (Urlaubs-?)Pause!

LG
Kerstin
Judy hat gesagt…
What wonderful, soft looking yarn! It makes me think of watching the surf while we were living in California.
Happy spinning,
Judy
Nicky hat gesagt…
Hey, ich bin soeben über deinen Blog gestolpert und schau mich hier nun ein wenig um. Schön hast du's hier! :)

Liebe Grüsse
Nicky
Viola hat gesagt…
Das ist ein phantastisches Lagunengarn. Ich mag diese Farbe und habe sie als Singel auch bei mir liegen. Mal sehen, wie es bei mir verzwirnt wird überlegt Viola

Beliebte Posts