Montag, 30. September 2013

Landkarten Socken

Landkarten Socken
Grösse 39
handgefärbt, handgesponnen
Material: 60 % Merino sw, 30 % Bambus, 10 % Nylon, 
Zwirn: 3 ply, Polyesterfaden und Wolle/Alpaka 
175 g / 586 m (100 g/ 330 m)
Nadeln: 2.25 mm
Verbrauch: 84 g


So ein schlichtes Muster, das passt genau zu dem handgesponnenen Garn. Als ich neben dem Stricken die nächste Wanderung auf der Landkarte studierte, sind mir die gleichen Farben aufgefallen und so bekam das Paar gleich seinen Namen.
__________________________

6 Kommentare:

  1. Der Name passt wirklich sehr gut - und so viel Geduld so lange Scoken zu stricken - bei mir scheitert es ja schon meist am Zweiten...
    Die gefallen mir auf jeden Fall sehr gut. Sie sind auch sehr alltagstauglich!

    Liebe Grüße,

    Anne

    AntwortenLöschen
  2. Ja Brigitte, da hast du vollkommen recht. Wenn die Farben bei mir stimmen, könnte man meinen, du wolltest in Richtung Wasser ;-)

    Na wie auch immer, schöne Socken sind es definitiv!

    LG Kathrin

    AntwortenLöschen
  3. tolle Socken und die Farbe gefällt mir auch ;-)
    GL Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Herrlich die Farbe und wie passend der Name ;-)) Da ist Dir wieder ein kleines Meisterwerk gelungen.
    Liebe Rosaliegrüße

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Brigitte
    Dein Päckchen mit dem ganzen Inhalt ist bei mir angekommen. So fein! Ich freue mich schon sehr aufs Verarbeiten und Geniessen. Danke!
    Liebe Grüsse
    Milena

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschöne Socken und der Name ist so herrlich treffend ♥ Und die Bilder, die du davon gemacht hast, sind auch superschön....

    liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen

Empfohlener Beitrag

Guggeren Mütze und Cowl

Nach einigen Anfragen hier gebe ich gerne hier bekannt, dass meine Anleitungen immer noch bei Ravelry erhältlich sind. Jetzt ist ja gerade d...