Freitag, 27. September 2013

"Männersache"

"Männersache"
Kaschmir/Seide, 65/35 %
Swiss Mountain Silk
handgefärbt

.....und das dauert schon ein wenig, bis dieses wunderbare Material zu einem dünnen Fädchen gesponnen ist. Aber es macht mir grosse Freude und daraus soll etwas für meinen Mann gestrickt werden. Deshalb auch der Name "Männersache", obwohl die Farbe sicher nicht nur Männern steht.




____________________

Kommentare:

Tina Schneider hat gesagt…

Ich finde das eine ganz wunderbare Farbe - die wirkt so elegant ♥

schöne Wochenendgrüße
Tina

Rita hat gesagt…

Deine Spinnkunst finde ich soo toll, besonders Deine Namensgebungen sind schön!
Ganz liebs Grüessli, Rita

Gwen hat gesagt…

Du hast Recht - keine "Nur-Männerfarbe" -schön!

LG Gwen

Judy hat gesagt…

Oh, wow. Such a wonderful blend of fibers to play/work with! Lovely spinning and your hubby is a lucky guy ;-)
Have a great weekend,
Hello from Idaho,
Judy

TarasWelt hat gesagt…

Ui, das wird ja richtig toll und edel.
Bin gespannt, wie es weiter geht.

LG Chrissi

Kerstin Garbe hat gesagt…

ich beneide deine Ausdauer beim Spinnen - hab ich nicht
dein Garn gefällt mir schon sehr gut, da bin ich gespannt, was du daraus zauberst!
LG Kerstin

Freu-Zeit hat gesagt…

Mir gefallen die Farben dieses Garns sehr! Es schimmert so edel - und fühlt sich ganz sicher auch so an! Nein, das ist wirklich nicht NUR was für Männer ☺
Liebe Grüße schickt dir Doro

Sonja Aebi hat gesagt…

Hallo Brigitte,
eine wundervolle Färbung und ich bin gespannt was du schönes für deinen Mann zauberst!
Liebs Grüessli
Sonja

Empfohlener Beitrag

Arg im Hintertreffen

Nun melde ich mich schnell einmal mit der Hoffnung, ihr versteht mein langes Fernbleiben hier. Nach der wunderschönen Italien-Rundreise wurd...