Dienstag, 1. Oktober 2013

Abzugeben...

Gerne gebe ich gut erhaltene Bücher und Hefte weiter.


Diese und noch mehr......... hier in meinem Shop: http://kb-design-shop.blogspot.com/.

________________

Kommentare:

Roswitha hat gesagt…

Liebe Brigitte,
ich möchte einfach mal hallo sagen und Dir schreiben, dass ich mich immer über Deine Kommentare freue. Bei Dir ist einiges Schöne entstanden und Dein Wollevorrat ist ja gigantisch. Ich hoffe, Deine Verkäufe gehen gut, bei den tollen Fasern.
Ich bin noch viel im Garten, solange wir so schönes Wetter haben. Ich habe den Sommer über wenig im Garten gemacht, daher ist es jetzt an der Zeit aufzuräumen. Ich freue mich schon, wenn ich meine Sommerstrickereien zeigen kann und dann endlich mal wieder mehr Zeit für Handarbeiten ist.
Am Sonntag war ich mit meinen Spinnfreundinnen beim Dorfaktionstag in Eiershagen. Dort konnte ich einer Frau das Spinnen beibringen, die es für sich aufgegeben hatte. Viel zu schwer, sagte sie. Es war für uns beide eine große Freude. Es ist immer wieder schön, wie die Menschen nur beim Zusehen beim Spinnen so richtig versinken. Ein paar begeisterte und talentierte Kinder hatte ich auch dabei.
Bis bald und liebe Grüße
Roswitha

KB Design hat gesagt…

@ Roswitha:
Herzlichen Dank. Wie wunderbar, dieser Aktionstag mit den Spinnerinnen. Ein wunderbares Geschenk konnest du so weiter geben, Eine Freude für alle Beteiligten.
Liebe Grüsse, Brigitte

Empfohlener Beitrag

Hilfe: PDF einfügen

Guggeren Mütze (jetzt auch hier zum herunterladen im PDF Format) Es ist schon fast drei Jahre her, dass ich die Anleitung für die ...