Montag, 9. Dezember 2013

Winterspaziergang


Ein Aufstieg durch den winterlichen Wald in wunderbarer Stille.


Für einen Moment vom Friherrenberg aus die Weitsicht geniessen.


 
Schon bald ist das Kloster Einsiedeln und hinten der Sihlsee in Sicht.


Unter den Klostermauern angelangt.

Schön war's.....




Kommentare:

Sabine hat gesagt…

Das ist ja eine richtige Winterzauberlandschaft bei euch. Bei uns ist es noch nicht so weit.
LG
Sabine

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Traumhaft schön!
Grüessli Sonja

Staiber Art hat gesagt…

Oh, so schöne Bilder! Ich liebe Einsideln!

LG Charlotte

Heike kraeuterlein hat gesagt…

hej Brigitte,
ganz tolle Bilder zeigst du uns, danke dafür.
lg Heike

Tina Schneider hat gesagt…

Oh was für tolle (Schnee)Bilder - auf diesen Spaziergang hab ich dich eben (wenn auch nur virtuell) mit großer Freude begleitet ♥

liebe Grüße
Tina

UTEnsilien hat gesagt…

Danke für die schönen Winterlandschaftsbilder. Bei uns ist es noch immer " für die Jahreszeit zu warm ". wir haben selten hier in unserer Gegend zu Weihnachten Schnee.
LG Ute

Edith Bieri-Hanselmann hat gesagt…

Liebe Brigitte
Ich freue mich für dich, dass du wieder so schöne Wanderungen machen kannst. Ist alles wieder in Ordnung mit deinen Hüften?
Schöne Sunntig und fröhliches Sticheln
Edith

Judy hat gesagt…

Hello Brigitte,
Well, I just answered my own question about the snow ;-) What lovely photos, thanks so much for sharing them with us. I love the mountain photo. Maybe someday I'll be able to see them in person....

Empfohlener Beitrag

Neue Eindrücke

In den letzten Tagen durfte ich sehr viele neue Eindrücke gewinnen und vieles über Italien erfahren. Ich machte eine wun...