Mittwoch, 13. November 2013

Vorfreude

Mit Spannung und grosser Vorfreude wartete ich auf ein Paket, und heute nun sind diese Zwei bei mir eingetroffen. Es war im Oktober, da sah ich bei filzstubä wunderschöne, gefilzte Engel.






Allerliebst sind doch diese beiden Engelchen, ich freue mich riesig. Ganz herzlichen Dank filzi, sie sind noch schöner, als ich sie mir vorgestellt hatte. Sie werden im Dezember einen Ehrenplatz erhalten und mich die ganze Adventszeit erfreuen. Wer möchte, kann selber zwei, zirka 15 cm gross, an einem Kurs in Mollis herstellen. Filzi ist da in ihrem Metier und ich mag ihre Filzkreationen sehr.



Nun bedanke ich mich auch ganz herzlich für eure netten Kommentare und persönlichen Mails nach meinen beiden letzten Posts. Entschuldigt bitte, wenn ich nicht auf jedes persönlich geantwortet habe, gefreut und berührt haben mich natürlich alle.


________________________


Empfohlener Beitrag

Alles geniessen

Oft dauert es eine Weile, bis ich mich für ein neues Strickprojekt entscheiden kann. Aber als ich diese Anleitung gesehen habe, ging es ...