Donnerstag, 2. Januar 2014

Neues Jahr 2014

Bei Andrea habe ich folgenden Spruch gelesen und übernehme ihn hier ohne grossen Kommentar.

Erkenntnis des Jahres:


"Folge nicht den Ideen anderer, sondern lerne auf deine eigene Stimme zu hören. Dein Körper und Geist werden klarer, und du wirst die Einheit aller Dinge realisieren."



Dogen Zenji


Ich wünsche allen ein schönes, gesundes neues Jahr 2014!



________________________________




Kommentare:

mo hat gesagt…

Ich würde es etwas differenzierter sehen wollen - denn es mag ja sein, dass die Ideen anderer doch nicht ganz so falsch sind... also eher überprüfen, ob sie sich mit meinen Ideen vertragen oder vertragen könnten oder sie vielleicht einfach auch nur weiter bringen würden....
Aber ich weiß schon, wie Du das meinst - Höre auf Dein Ich.... Und insofern stimme ich Dir zu!
Ein wunderbares kreatives 2014 -
liebe Grüße
mo

Grufti hat gesagt…

liebi Brigitt
ig wünsche Dir o aus Guete u gueti Gsundheit und immer es gfüllts Chörbli Material für dini super Idee
liebs grüessli marisa

Soenae hat gesagt…

Also..ich schliesse mich der Meinung von Mo an.!
luege, lose, nachdenken und erst dann die Dinge werden lassen.
So wünsche ich dir, dass deine Wünsche für dich in Erfüllung gehen.
mit herzliche Grüess
Soenae

Susi Büntchen hat gesagt…

Ich seh das ähnlich wie mo, man kann sie ja in die eigenen Ideen miteinbeziehen und diese so noch verbessern ;-)

Ich wünsche dir und deiner Familie ebenfalls ein gesundes und glückliches 2014!

Herzliche Grüße
Susi Büntchen

Rita hat gesagt…

Liebe Brigitte
Ich wünsche dir und deinen Liebsten ein gfreuts 2014 mit vielen Glücksmomenten und wünsche dir, dass du den richtigen "Mix" für dich findest!
Herzlichst Rita

Judy hat gesagt…

So well said-thanks for sharing that with us! I think one has to learn to listen to one's creative heart and then to have the courage to follow where it takes you. Here's hoping a healthy and happy 2014 for you and your family!
Hello to you,
Judy

Einklang-Katrin hat gesagt…

ideen anderer sind für mich ja meist inspiration und werden nie 1:1 umgesetzt. so trägt jeder idee eines anderen ja doch die persönliche handschrift dessen, der sie umsetzt.

ich freue mich auf viele neue inspirationen und wünsche dir ein gutes neues jahr!

KB Design hat gesagt…

@ an meine Lieben:

...versteht mich richtig: Natürlich gibt es auf euren Blogs so viele wunderbare Ideen und schöne Dinge zu bewundern, die auch Anregung sind - das ist gar keine Frage. Nur möchte ich in diesem Jahr viel mehr auf meine Ideen besinnen und vielleicht es in eine ganz andere Richtung treiben lassen.

Liebe Grüsse, Brigitte

Andrea hat gesagt…

Lass dich treiben Birgitte, besinne dich auf dich und du kannst dich jetzt schon freuen: du wirst etwas wunderbares finden.
Liebste Grüße von Andrea

Empfohlener Beitrag

Neue Eindrücke

In den letzten Tagen durfte ich sehr viele neue Eindrücke gewinnen und vieles über Italien erfahren. Ich machte eine wun...