Donnerstag, 13. Februar 2014

Spuren im Schnee


Gestern, am späteren Nachmittag, mit Mütze, Schal, Handschuhe und Wanderstöcken ausgerüstet, wollte ich noch hoch hinaus! Es wurden so die letzten Sonnenstrahlen richtig genossen.


Der Mond zeigte sich auf der anderen Seite, er ist ja bald voll (Vollmond).


Auf dem Rückweg.....die allerletzten Sonnenstrahlen gesichtet.


Eine herrliche Stimmung! Braucht es dazu noch mehr Worte?


___________________

Kommentare:

Heike kraeuterlein hat gesagt…

ganz tolle Bilder hast du da gemacht.
Bei uns ist dieses Jahr fast gar kein Schnee, das ist auch sehr ungewöhnlich :-)
lg Heike

BJ Monitas hat gesagt…

Nö braucht es nicht. Danke, dass du uns mitgenommen hast. LG bjmonitas

Rita hat gesagt…

Diese Bilder sprechen Bände - und zwar wunderschöne und einmalige!
Phantastisch!
Herzlichst Rita

It´s my Life hat gesagt…

Danke für die schönen Wintereindrücke.
Da ist ja richtig Postkartenwetter. Bei uns lag heut morgen etwas, aber inzwischen ist alles wieder weggetaut.

Liebe Grüße
Irene

Ursula Rudin hat gesagt…

einfach nur schön!
liebi grüessli ursula

TarasWelt hat gesagt…

WOW!
Wundervolle Fotos hast du gemacht.
Ich mag das sehr.

LG Chrissi

Berni Seiler hat gesagt…

Danke für deine tollen Fotos, du hast wirklich der Zauber des Winters eingefangen :o)!
Liebe Grüsse
Berni

Gwen hat gesagt…

Eine tolle Stimmung hast du eingefangen! Da könnte ich glatt zum Schneefan werden ...

LG Gwen

FaserTräume hat gesagt…

Wahnsinn! Wie schön die Welt doch ist.
Ich lauf gerade mal ein paar Schritte neben Dir her *smile*,
dank Deiner schönen Fotos.
GlG Barbara

Staiber Art hat gesagt…

Wunder schöne Bilder und ich wurde nicht ein Mal müde, beim betrachten!
"Grins"

Liebe Grüsse Charlotte

Elderbeary hat gesagt…

Tolle Stimmung und tolle Fotos. Danke, dass du uns auf diese schöne Wanderung mitgenommen hast.
LG Ursula

Christine hat gesagt…

Tolle Bilder! Bei uns an der dt. Weinstraße ist es sowoeso immer zu mild und wir haben selten Schnee, aber dieser Winter ist besonders warm! Sollen morgen sogar bis 15 Grad plus bekommen!
Da würde ich mich ja am liebsten ins Auto setzen ....
Liebe Grüße
Christine

UTEnsilien hat gesagt…

Wunderschöne Winterstimmung. Bei uns wird es wohl keinen Winter mehr geben wir richten uns schon auf das kommende Frühjahr ein.
LG Ute

Kerstin hat gesagt…

Das sind wieder so schöne Bilder! Nein, da braucht es keiner weiteren Worte ☺.

LG
Kerstin

stufenzumgericht hat gesagt…

Liebe Brigitte,
beim Anblick deiner stimmungsvollen Schneebilder kann man richtig neidiesch werden, wir hatten hier überhaupt keinen richtigen Winter, eigentlich schade, denn durch so eine unberührte Schneelandschaft zu spazieren, ist einfach herrlich! GlG, Martina

Tina Schneider hat gesagt…

So herrliche Schneebilder, in denen man sich reinträumen kann ♥♥♥ Besonders, da hier noch gar kein Winter war dieses Jahr... seufz..

Liebe Grüße
Tina

Empfohlener Beitrag

Hilfe: PDF einfügen

Guggeren Mütze (jetzt auch hier zum herunterladen im PDF Format) Es ist schon fast drei Jahre her, dass ich die Anleitung für die ...