Donnerstag, 13. Februar 2014

Spuren im Schnee


Gestern, am späteren Nachmittag, mit Mütze, Schal, Handschuhe und Wanderstöcken ausgerüstet, wollte ich noch hoch hinaus! Es wurden so die letzten Sonnenstrahlen richtig genossen.


Der Mond zeigte sich auf der anderen Seite, er ist ja bald voll (Vollmond).


Auf dem Rückweg.....die allerletzten Sonnenstrahlen gesichtet.


Eine herrliche Stimmung! Braucht es dazu noch mehr Worte?


___________________

16 Kommentare:

  1. ganz tolle Bilder hast du da gemacht.
    Bei uns ist dieses Jahr fast gar kein Schnee, das ist auch sehr ungewöhnlich :-)
    lg Heike

    AntwortenLöschen
  2. Nö braucht es nicht. Danke, dass du uns mitgenommen hast. LG bjmonitas

    AntwortenLöschen
  3. Diese Bilder sprechen Bände - und zwar wunderschöne und einmalige!
    Phantastisch!
    Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  4. Danke für die schönen Wintereindrücke.
    Da ist ja richtig Postkartenwetter. Bei uns lag heut morgen etwas, aber inzwischen ist alles wieder weggetaut.

    Liebe Grüße
    Irene

    AntwortenLöschen
  5. einfach nur schön!
    liebi grüessli ursula

    AntwortenLöschen
  6. WOW!
    Wundervolle Fotos hast du gemacht.
    Ich mag das sehr.

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen
  7. Danke für deine tollen Fotos, du hast wirklich der Zauber des Winters eingefangen :o)!
    Liebe Grüsse
    Berni

    AntwortenLöschen
  8. Eine tolle Stimmung hast du eingefangen! Da könnte ich glatt zum Schneefan werden ...

    LG Gwen

    AntwortenLöschen
  9. Wahnsinn! Wie schön die Welt doch ist.
    Ich lauf gerade mal ein paar Schritte neben Dir her *smile*,
    dank Deiner schönen Fotos.
    GlG Barbara

    AntwortenLöschen
  10. Wunder schöne Bilder und ich wurde nicht ein Mal müde, beim betrachten!
    "Grins"

    Liebe Grüsse Charlotte

    AntwortenLöschen
  11. Tolle Stimmung und tolle Fotos. Danke, dass du uns auf diese schöne Wanderung mitgenommen hast.
    LG Ursula

    AntwortenLöschen
  12. Tolle Bilder! Bei uns an der dt. Weinstraße ist es sowoeso immer zu mild und wir haben selten Schnee, aber dieser Winter ist besonders warm! Sollen morgen sogar bis 15 Grad plus bekommen!
    Da würde ich mich ja am liebsten ins Auto setzen ....
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  13. Wunderschöne Winterstimmung. Bei uns wird es wohl keinen Winter mehr geben wir richten uns schon auf das kommende Frühjahr ein.
    LG Ute

    AntwortenLöschen
  14. Das sind wieder so schöne Bilder! Nein, da braucht es keiner weiteren Worte ☺.

    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Brigitte,
    beim Anblick deiner stimmungsvollen Schneebilder kann man richtig neidiesch werden, wir hatten hier überhaupt keinen richtigen Winter, eigentlich schade, denn durch so eine unberührte Schneelandschaft zu spazieren, ist einfach herrlich! GlG, Martina

    AntwortenLöschen
  16. So herrliche Schneebilder, in denen man sich reinträumen kann ♥♥♥ Besonders, da hier noch gar kein Winter war dieses Jahr... seufz..

    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen

Empfohlener Beitrag

Guggeren Mütze und Cowl

Nach einigen Anfragen hier gebe ich gerne hier bekannt, dass meine Anleitungen immer noch bei Ravelry erhältlich sind. Jetzt ist ja gerade d...