Freitag, 7. März 2014

Osch-Socken

"Osch-Socken", Gr. 42

7 verschiedene 6-fach Sockenwollreste
von mir gefärbt
Verbrauch total 104 g

Nadeln 2.5 mm
Anschlag 64 M
vor Ferse 2 M zugenommen, für hohen Rist
am Fuss wieder mit 64 M

das gibt warme Zehen!!!


Das Paar war schnell gestrickt und sie passen. Sie sind gleich an den Füssen geblieben.

Dann möchte ich einmal alle neuen Leserinnen hier herzlich Willkommen heissen. Ich hoffe, ihr findet für euch etwas Freude oder auch Ideen für eure Projekte, das wäre doch toll. Danke auch für die netten Kommentare und die Zeit die ihr hier verbringt. Ich lese doch auch gerne bei euch und sehe mit die vielen wunderschönen Werke sehr gerne an, auch wenn ich nicht überall einen Kommentar hinterlasse.

Natürlich dürft ihr euch weiterhin für die gratis Wollpakete in meinem letzten Beitrag melden, oder dort einen Kommentar hinterlassen.

____________________

11 Kommentare:

  1. Klasse Farbenverlauf hast du da zusammen gemixt!

    Liebe Grüsse
    Alpi

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Restesocken! LG bjmonitas

    AntwortenLöschen
  3. 1A Restesocken! Wirklich super! Die wären auch gleich an meinen Füßen dran geblieben, hihi!
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Die sind ja wirklich superschön ♥ Du hast die Farben toll kombiniert!

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Tina

    AntwortenLöschen
  5. Oh ja..die sehen super klasse aus!
    Grüessli Sonja

    AntwortenLöschen
  6. Mensch, du hast echt ein Händchen dafür Reste zusammenzustellen!

    Toll wie hier der Verlauf von Grau zu Bunt geht♥♥♥

    LG
    Willow

    AntwortenLöschen
  7. Die Socken sehen klasse aus! Die bunten Spitzen gefallen mir besonders gut!
    LG Constance

    AntwortenLöschen
  8. Klasse, wie du die Farben wieder kombiniert hast, Brigitte!
    Kompliment!

    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  9. Die Restesocken sind mir fast die Liebsten. Das habe ich vor zwei Tagen gerade bei Tochtersocken festgestellt. Deine sind auch seeehr hübsch geworden.
    Ich habe übrigens die Anleitung für zwei Nadeln endlich fertig bekommen. Ich weiß nicht, ob es für dich interessant ist, wollte es dich aber wissen lassen. Sind gerade im Blog und bei Ravelry.
    Liebe Grüße, Roswitha

    AntwortenLöschen
  10. Deine Restesocken sehen super toll aus!!!!!!!
    Hab sie ja schon in der Gruppe bewundert!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  11. Die Farben hast du super ausgewählt! Ein Nichteingeweihter vermutet niemals Restesocken dahinter.
    LG aus Wien
    von Ariane

    AntwortenLöschen

Empfohlener Beitrag

Guggeren Mütze und Cowl

Nach einigen Anfragen hier gebe ich gerne hier bekannt, dass meine Anleitungen immer noch bei Ravelry erhältlich sind. Jetzt ist ja gerade d...