Montag, 31. März 2014

So ein ♥ Tag ♥, so wunderschön wie heute....


Für mich vollkommen überraschend, kam diese textile Karte aus der USA bei mir an. Ich freue mich so sehr darüber ♥, das kann ich hier fast nicht beschreiben. Judy weiss genau, welche Farben ich mag und die Karte ist dazu unglaublich schön gearbeitet und appliziert. Die Karte kam für mich in einem Moment, wo mir so kleine Aufmerksamkeit gerade unglaublich gut tut und sie bekommt einen schönen Platz, wo ich sie immer wieder ansehen kann. Ganz herzlichen Dank an Judy, ich könnte dich umarmen!

Im Leben geht nicht immer alles nur gerade aus und vorwärts..... Ob es am Frühling liegt? Heute habe ich beschlossen, hier eine PAUSE einzulegen. Neue Kräfte sammeln, Ideen verwirklichen, und was auch immer......

Habt alle eine gute Zeit und lasst es euch gut gehen.


VIELEN DANK
_______________




11 Kommentare:

  1. Ich kann Dich gut verstehen. Mir geht es zurzeit auch so...
    Alles Liebe für Dich und für die kommende Zeit ganz viel frische neue Energie!
    Lieber Gruß, Charly

    AntwortenLöschen
  2. Ich glaub es liegt am Frühling - auch ich plane eine längere Pause und dir wünsche ich alles, alles Gute und hoffentlich wirds bald wieder! Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  3. ....veränderung, oft nicht so erwünscht und trotzdem kommen sie....
    alles liebe
    annette

    AntwortenLöschen
  4. Alles Liebe und Gute - muße und Veränderung sind manchmal der einzige Weg!

    LG Gwen

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Brigitte
    Ich hoffe sehr, der Grund für deine Auszeit hier ist nicht allzu arg! Auf jedenfall wünsche ich dir alles Gute und dass es bald wieder geradeaus und vorwärts geht!
    Liebe Grüsse
    Nadia

    AntwortenLöschen
  6. Wünsche dir eine kreative und ideenreiche Zeit und das du die Veränderungen in eine gute Richtung leiten kannst.
    Alles Gute und ganz liebe Grüsse
    Berni

    AntwortenLöschen
  7. PS: Die Karte ist wunderschön, ein toller farbiger Gruss!
    Grüessli
    Berni

    AntwortenLöschen
  8. I'm so glad that you like the postcard! I thought that the violet would brighten your day :-) I hope that your break is relaxing and fun whatever you decide to do.
    Hello and hugs from Idaho,
    Judy

    AntwortenLöschen
  9. Erhol dich gut!
    alles Liebe
    von Ariane aus Wien

    AntwortenLöschen
  10. Genieß die Pause! Ich bin dann auch gleich wieder an der frischen Luft. Es ist so ein traumhafter Frühling.

    LG von Kathrin

    AntwortenLöschen
  11. liebe brigitte,
    ich wünsch dir fröhliche ostertage und sende dir ein grüßle
    flo

    AntwortenLöschen

Empfohlener Beitrag

Guggeren Mütze und Cowl

Nach einigen Anfragen hier gebe ich gerne hier bekannt, dass meine Anleitungen immer noch bei Ravelry erhältlich sind. Jetzt ist ja gerade d...