Donnerstag, 6. März 2014

Zu verschenken


 Paket 1: cirka 2.700 kg versch. Strickwolle
Porto: Fr. 13.00


 Paket 2: cirka 0.860 kg Club Soleil
Porto: Fr. 11.00


Paket 3: cirka 4.900 kg Baumwollgarne
Porto: Fr.15.00


Vieles habe ich nun aussortiert und mir überlegt, dass ich wahrscheinlich noch vierhundert Jahre leben müsste, um alle Garne und Wolle selber verarbeiten zu können. Diese drei Pakete möchte ich deshalb gerne verschenken. Es sind ganze und angefangene Knäuel Wolle, in verschiedenen Materialien. Nur das Porto (entfällt bei Abholung) muss übernommen werden.

Im 1. Paket sind ganz verschiedene Strickgarne, ganze und angefangene. Für Kindersachen oder kreative Schals usw. geeignet.

Im 2. Paket sind schwarze und petrol-farbige Knäuel aus Club Soleil, Schaffhauser Wolle. Material: 100 % Polypropylen (sehr weich), ist mit 60° waschbar. Damit hatte ich vor, Taschen zu häkeln....

Im 3. Paket sind alles Baumwollgarne, von dünn bis dicker, ganze und angefangene. (Marisa usw.).

Gerne könnt ihr nun bei Interesse hier bis am 11. März 2014 einen Kommentar hinterlassen, mit Angabe von welchem Paket(en) ihr gerne hättet. Bei mehreren Interessentinnen wird das Los entscheiden. Dann bitte ich darum, dass ihr per Mail erreichbar seid, damit wir alles abwickeln können. Der Versand ist nur für die Schweiz gedacht, das werdet ihr sicher verstehen.


7. März 2014, Nachtrag:

Ihr könnt mir auch gerne per Mail schreiben, habt also keine Hemmungen. Ich kann eine gewisse Zurückhaltung sehr gut verstehen, denn ich melde mich selber eigentlich nie auf gratis Aktionen.... Ihr könnt also anonym bleiben, wenn ihr euch bei mir per Mail meldet. Es ist auch kein Hacken dabei, und ihr könnt auch gerne aufteilen oder weitergeben. Wenn jemand alle drei Pakete gerne haben möchte - auch kein Problem - mache ich gerne.


________________________







Kommentare:

Ursula Rudin hat gesagt…

oh, soo lieb vo dir, brigitte. also weni dörft wähle so würdi gärn ds päckli eis näh!
fröhlechi früehligsgrüess ursula

mamalu-und-lu hat gesagt…

Das wäre genau das richtige für unsere Projektwoche - dort soll ein Webkurs für Kinder stattfinden - daher hätte ich Interesse an Paket 1 und 3... Allerdings wohne ich in Deutschland. Vielleicht wäre es doch möglich?
Ich wohne in Binzen, 10min zur Grenze nach Basel....

Das wäre wirklich toll. Ganz liebe Grüße, Christina

BJ Monitas hat gesagt…

Tolle Idee!!!! Ich könnte zwar auch noch hochwertige Garne für mein Strickprojekt im Altersheim gebrauchen. Ich verstehe allerdings sehr gut, dass du das aus Kostengründen nur für die Schweiz auslobst. LG bjmonitas

Wollke Sieden hat gesagt…

Die Idee finde ich richtig gut, die werde ich mir merken, denn auch bei mir schlummern etliche Garne, die ich wohl nie verstricken werde.
Im Moment bin ich allerdings verschärft dabei, meinen Stash selbststrickerisch zu dezimieren, mal schauen wie weit ich komme ;-)
Liebe Grüße
Evelyn

Nicole von Büren hat gesagt…

oh wie toll... ich hätte Interesse an Päckchen Nr. 3 :) muss ganz ganz viele Blümchen häkeln für eine Frühlingsjacke :)

Liebste Grüsse NIKI

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Eine schöne Idee liebe Brigitte,ich würde mich für das erste Paket interessieren!
Grüessli Sonja

gugus hat gesagt…

gern bewirbti mich für ds pagg eis. soviel witzigi wullä uf ei huufä wee kuul isch das dänn!

Empfohlener Beitrag

Neue Eindrücke

In den letzten Tagen durfte ich sehr viele neue Eindrücke gewinnen und vieles über Italien erfahren. Ich machte eine wun...