Dienstag, 28. Oktober 2014

Es folgt der vierte...

 Greifball türkis

Ja, das ist nun der vierte ....Greifball. Ein weiterer wurde bestellt in violett-lila.

Damit ich euch nicht langweile, zeige ich noch wie versprochen, den Fortschritt meiner Shulie.

 "....nun gerade richtig!"

Die Farbe ist hier etwas zu hell geraten, da die Sonne das Zimmer beim Fotografieren ganz erhellte. Fast die Hälfte der 300 g WM-Lace habe ich schon verstrickt, trotzdem dauert es noch ein wenig. Und wenn immer wieder Babys geboren werden..... :-), scheinen die Bälle ein begehrtes Geschenk zu sein.


__________________

1 Kommentar:

Gwen hat gesagt…

Die Bälle sind einfach schön!
Da hast du ja viele Maschen noch vor dir -bin gespannt, wie der Shulie später ausschaut an dir.
LG Gwen

Empfohlener Beitrag

Im Kräuterbeet

  "Im Kräuterbeet" 125g / 469m (100g/376m) Handgesponnen Material: 60% Merino, 25% Seide, 10% Alpaka, 5% Kaschmir ...