Donnerstag, 30. Oktober 2014

Schon wieder...

 Blick Richtung Oberiberg mit Roggenstock, Drusberg, Forstberg

Gestern war nochmals so ein herrlicher Herbsttag und wir wanderten von einem Tal ins andere, alles wunderbar machbar mit Postauto Anfahrt - und wieder Heimfahrt. So ging es von Alpthal (996 m) zur Furggelenhütte (1530 m), nach Oberiberg (1130 m). Das Mittagessen nahmen wir an der Sonne aus dem Rucksack bei der Furggelenhütte ein.


_________________________


2 Kommentare:

  1. Sooooo schön - und ich muss im Büro das schöne Wetter geniessen!!!!!
    Es guets Weekend und liebi Gruäss Rita

    AntwortenLöschen
  2. Eure Region ist so schön, da lässt es sich Herbstwetter geniessen.
    Liebe Grüsse
    Berni

    AntwortenLöschen

Empfohlener Beitrag

Guggeren Mütze und Cowl

Nach einigen Anfragen hier gebe ich gerne hier bekannt, dass meine Anleitungen immer noch bei Ravelry erhältlich sind. Jetzt ist ja gerade d...