Donnerstag, 30. Oktober 2014

Schon wieder...

 Blick Richtung Oberiberg mit Roggenstock, Drusberg, Forstberg

Gestern war nochmals so ein herrlicher Herbsttag und wir wanderten von einem Tal ins andere, alles wunderbar machbar mit Postauto Anfahrt - und wieder Heimfahrt. So ging es von Alpthal (996 m) zur Furggelenhütte (1530 m), nach Oberiberg (1130 m). Das Mittagessen nahmen wir an der Sonne aus dem Rucksack bei der Furggelenhütte ein.


_________________________


Kommentare:

Rita hat gesagt…

Sooooo schön - und ich muss im Büro das schöne Wetter geniessen!!!!!
Es guets Weekend und liebi Gruäss Rita

Berni hat gesagt…

Eure Region ist so schön, da lässt es sich Herbstwetter geniessen.
Liebe Grüsse
Berni

deUhl hat gesagt…

Neidisch bin ja doch ein bisschen.
Soooo schön!
Herzliche Grüße, Sabine

Empfohlener Beitrag

Arg im Hintertreffen

Nun melde ich mich schnell einmal mit der Hoffnung, ihr versteht mein langes Fernbleiben hier. Nach der wunderschönen Italien-Rundreise wurd...