Donnerstag, 18. Dezember 2014

Weihnachten

 
 
In unserer rastlosen Zeit sind Ideale wie Sterne.
Man kann sie nicht erreichen,
aber man kann sich an ihnen orientieren.
Und das erreicht man miteinander leichter.
Bei einem gegeneinander gibt es nur Verlierer.
 
Das Jahresende gibt uns Gelegenheit,
gemeinsam inne zu halten, um Vergangenes
und Zukünftiges, Vorhandenes und Neues
zu bedenken und zu planen.
 
Frohe Weihnachten
und ein gesundes Neues Jahr!
 
Brigitte

Kommentare:

BJ Monitas hat gesagt…

Liebe Brigitte, dir und deinen Lieben wünsche ich auch geruhsame Weihnachten, Zeit um während der Rauhnächte inne zu halten und mögest du/ihr gut ins neue Jahr rutschen! Herzlichst Bianka

Rita hat gesagt…

Liebe Brigitte
Ich wünsche auch dir und deinen Liebsten besinnliche Weihnachten und die nötige Ruhe und Gelassenheit gesteckte Ziele im neuen Jahr anzugehen!
Hebs guet und ganz liebi Gruässli Rita

Heike kraeuterlein hat gesagt…

liebe Brigitte,
ich wünsche dir auch mit deinen Liebsten ein wunderschönes Weihnachtsfest und ein gutes neues Jahr
liebe Grüsse
Heike

Berni hat gesagt…

Liebe Brigitte
Auch dir eine wunderschöne gemütliche Weihnachtszeit und "en guete Rutsch" ins neue Jahr.
Liebe Grüsse
Berni

Nadia hat gesagt…

Liebe Brigitte
Ich schliesse mich gleich an und wünsche dir auch entspannte Feiertage und alles Gute und viel Gfreuts im neuen Jahr!
Liebe Grüsse
Nadia

Augusta M. hat gesagt…

Liebe Brigitte,

da hast sehr wahr gesagt...
Dir und deiner Familie ein recht friedliches Weihnachtsfest in diesem Sinne
wünscht Augusta

Freu-Zeit hat gesagt…

Auch ich wünsche dir ein fröhliches Weihnachtsfest und ein gutes Ankommen im neuen Jahr!
Liebe Grüße von Doro

Roswitha hat gesagt…

Ich habe seit letztem Jahr die Ideale besonders zu Weihnachten los gelassen. Dadurch hat sich viel entspannt. Keine Erwartungen mehr, keine Enttäuschungen. Im Gegenteil. Es war mehr als entspannt. Auch wenn es kein Miteinander war, wie ich es idealerweise sehe. Das Außen zeigt uns sehr genau, wo wir selbst stehen. Da gucke ich hin.
Ich wünsche dir eine lebendige Zeit mir dir selbst.
Alles liebe, Roswitha

Kerstin hat gesagt…

So schön geschrieben, liebe Brigitte!
Ich wünsche dir und deiner Familie ebenfalls ein frohes, besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Lieben Gruss
Kerstin

Judy hat gesagt…

Dear Brigitte,
Merry Christmas to you and to your family! I hope that you have a wonderful holiday season doing what you love.
Best wishes,
Judy

KnitAngel hat gesagt…

Danke Brigitte,
nicht nur für diese klugen Worte, sondern auch dafür, dass du so viele kreative Unternehmungen mit uns teilst. Immer wieder gerne lese ich deinen Blog, freu' mich an den schönen Fotos, nehme mir vor, mal wieder nach einer deiner Anleitungen zu stricken (momentan ist's die Guggeren Mütze, die mich lockt), und so oft freu' ich Selten-Schreiberin mich über nette Kommentare von dir.
Ich wünsche dir und deinen Lieben ein gutes neues Jahr und freue mich darauf, deinen Spuren auch demnächst hier folgen zu dürfen.
Herzlichst
Angelika

Empfohlener Beitrag

Arg im Hintertreffen

Nun melde ich mich schnell einmal mit der Hoffnung, ihr versteht mein langes Fernbleiben hier. Nach der wunderschönen Italien-Rundreise wurd...