Donnerstag, 18. Dezember 2014

Weihnachten

 
 
In unserer rastlosen Zeit sind Ideale wie Sterne.
Man kann sie nicht erreichen,
aber man kann sich an ihnen orientieren.
Und das erreicht man miteinander leichter.
Bei einem gegeneinander gibt es nur Verlierer.
 
Das Jahresende gibt uns Gelegenheit,
gemeinsam inne zu halten, um Vergangenes
und Zukünftiges, Vorhandenes und Neues
zu bedenken und zu planen.
 
Frohe Weihnachten
und ein gesundes Neues Jahr!
 
Brigitte

11 Kommentare:

  1. Liebe Brigitte, dir und deinen Lieben wünsche ich auch geruhsame Weihnachten, Zeit um während der Rauhnächte inne zu halten und mögest du/ihr gut ins neue Jahr rutschen! Herzlichst Bianka

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Brigitte
    Ich wünsche auch dir und deinen Liebsten besinnliche Weihnachten und die nötige Ruhe und Gelassenheit gesteckte Ziele im neuen Jahr anzugehen!
    Hebs guet und ganz liebi Gruässli Rita

    AntwortenLöschen
  3. liebe Brigitte,
    ich wünsche dir auch mit deinen Liebsten ein wunderschönes Weihnachtsfest und ein gutes neues Jahr
    liebe Grüsse
    Heike

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Brigitte
    Auch dir eine wunderschöne gemütliche Weihnachtszeit und "en guete Rutsch" ins neue Jahr.
    Liebe Grüsse
    Berni

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Brigitte
    Ich schliesse mich gleich an und wünsche dir auch entspannte Feiertage und alles Gute und viel Gfreuts im neuen Jahr!
    Liebe Grüsse
    Nadia

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Brigitte,

    da hast sehr wahr gesagt...
    Dir und deiner Familie ein recht friedliches Weihnachtsfest in diesem Sinne
    wünscht Augusta

    AntwortenLöschen
  7. Auch ich wünsche dir ein fröhliches Weihnachtsfest und ein gutes Ankommen im neuen Jahr!
    Liebe Grüße von Doro

    AntwortenLöschen
  8. Ich habe seit letztem Jahr die Ideale besonders zu Weihnachten los gelassen. Dadurch hat sich viel entspannt. Keine Erwartungen mehr, keine Enttäuschungen. Im Gegenteil. Es war mehr als entspannt. Auch wenn es kein Miteinander war, wie ich es idealerweise sehe. Das Außen zeigt uns sehr genau, wo wir selbst stehen. Da gucke ich hin.
    Ich wünsche dir eine lebendige Zeit mir dir selbst.
    Alles liebe, Roswitha

    AntwortenLöschen
  9. So schön geschrieben, liebe Brigitte!
    Ich wünsche dir und deiner Familie ebenfalls ein frohes, besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

    Lieben Gruss
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  10. Dear Brigitte,
    Merry Christmas to you and to your family! I hope that you have a wonderful holiday season doing what you love.
    Best wishes,
    Judy

    AntwortenLöschen
  11. Danke Brigitte,
    nicht nur für diese klugen Worte, sondern auch dafür, dass du so viele kreative Unternehmungen mit uns teilst. Immer wieder gerne lese ich deinen Blog, freu' mich an den schönen Fotos, nehme mir vor, mal wieder nach einer deiner Anleitungen zu stricken (momentan ist's die Guggeren Mütze, die mich lockt), und so oft freu' ich Selten-Schreiberin mich über nette Kommentare von dir.
    Ich wünsche dir und deinen Lieben ein gutes neues Jahr und freue mich darauf, deinen Spuren auch demnächst hier folgen zu dürfen.
    Herzlichst
    Angelika

    AntwortenLöschen

Empfohlener Beitrag

Guggeren Mütze und Cowl

Nach einigen Anfragen hier gebe ich gerne hier bekannt, dass meine Anleitungen immer noch bei Ravelry erhältlich sind. Jetzt ist ja gerade d...