Montag, 31. März 2014

So ein ♥ Tag ♥, so wunderschön wie heute....


Für mich vollkommen überraschend, kam diese textile Karte aus der USA bei mir an. Ich freue mich so sehr darüber ♥, das kann ich hier fast nicht beschreiben. Judy weiss genau, welche Farben ich mag und die Karte ist dazu unglaublich schön gearbeitet und appliziert. Die Karte kam für mich in einem Moment, wo mir so kleine Aufmerksamkeit gerade unglaublich gut tut und sie bekommt einen schönen Platz, wo ich sie immer wieder ansehen kann. Ganz herzlichen Dank an Judy, ich könnte dich umarmen!

Im Leben geht nicht immer alles nur gerade aus und vorwärts..... Ob es am Frühling liegt? Heute habe ich beschlossen, hier eine PAUSE einzulegen. Neue Kräfte sammeln, Ideen verwirklichen, und was auch immer......

Habt alle eine gute Zeit und lasst es euch gut gehen.


VIELEN DANK
_______________




Empfohlener Beitrag

Arg im Hintertreffen

Nun melde ich mich schnell einmal mit der Hoffnung, ihr versteht mein langes Fernbleiben hier. Nach der wunderschönen Italien-Rundreise wurd...