Sonntag, 29. März 2015

Bald kommt....

Bald.... kommt der Frühling,

....und ein Neubeginn,



.... freue ich mich auf blühende Obstbäume,

....geniesse ich eine neue Rundumsicht,

....werden andere Wege erkundet,

.....erhole ich mich von einem sehr strengen Jahr,
 

....und wenn fertig, bekomme ich hier einen neuen Platz zum Werken und wirken.


Vorher bleibt es einige Zeit noch ruhig hier, bis alles seinen richtigen Platz gefunden hat. Die Beiträge sind rar geworden, denn sehr viel Wichtigeres steht im Vordergrund. Ab und zu lese ich bei euch, zum Kommentiren fehlt mir einfach die Zeit. 

Ich wünsche allen ein schönes Frühlingserwachen und dann erholsame Ostertage.


____________________________


 

Kommentare:

Berni hat gesagt…

Ohhh...., sieht das schön aus!
Kommt gut in eurem neuen Heim an.
Liebe Grüsse
Berni

Rita hat gesagt…

Alles Gute für die Züglete und so wie das aussieht bekommst du ein herrliches Zimmner!
Herzlichst Rita

mo hat gesagt…

da bekomme ich auch grad Lust auf Veränderung....
Mach Dir keinen Kopf, weil Du derzeit wenig bloggst - geht nicht nur Dir alleine so! Das kommt schon wieder!
Und nun wünsch ich Dir, dass die Zügelei bald vorbei ist, die Möbel aufgestellt, die Kartons ausgepackt,und Du Dich in Deinem neuen Heim so richtig wohlfühlen wirst!
Alles Liebe
mo

Marie-Louise hat gesagt…

Liebe Brigitte
Diese Aussicht kenne ich doch, gehe ich recht in der Annahme das es ganz in meiner Nähe ist?
Wen mich nicht alles täuscht in meiner früheren Wohngemeinde.
Ich wünsche dir einen guten Umzug und einen schönen Start in der neuen Umgebung.
Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

Milena Schlegel hat gesagt…

Ah... du bist am Zügeln? Dann muss ich dich als meine persönliche Schafbock-Besorgerin streichen? Zügeln ist anstrengend, aber irgendwie auch toll. Man kann vorher ausmisten, entsorgen, weggeben und nachher in eine saubere, leere Wohnung einziehen.
Viel Glück und liebe Grüsse
Milena

Knitting-twitter hat gesagt…

viel Spass bei Deiner aufregenden Zeit,
liebe Grüsse, Christa

Heike kraeuterlein hat gesagt…

hej Brigitte,
ich wünsche dir viel Freude mit dem neuen Heim und zum handarbeiten kommst du auch wieder, da bin ich sicher
lg Heike

Judy hat gesagt…

Hello there,
A new space? You found an apartment/house? Congratulations! I hope that your move in went well. So much work to move-sorting through years of stuff, organizing everything, and trying to decide what to keep and what to let go of. Very tiring....Take care of yourself.
Your friend,
Judy

Empfohlener Beitrag

Arg im Hintertreffen

Nun melde ich mich schnell einmal mit der Hoffnung, ihr versteht mein langes Fernbleiben hier. Nach der wunderschönen Italien-Rundreise wurd...