♥ Es grünt ♥

"♥ Es grünt ♥"

Material: Merino/Seide, 70/30 %, Swiss Mountain Silk
Zwirn: Alpaka/Wolle 80/20 %


Vielen Dank für eure zahlreichen und so aufrichtigen Kommentare und Mails. Ich hoffe auf Verständnis, dass nicht jede eine Antwort erhalten hat und möchte in diesem Sinn hier meinen herzlichen Dank hinterlassen. Jedes Wort von euch hat mir gut getan. :-)

Noch vor dem Umzug war alles mit sehr feinem, grünem Alpaka verzwirnt, doch es blieb alles auf der grossen Spule bis heute. Nun wollte ich mir etwas gönnen nach all der Arbeit und ich möchte doch endlich den gebadeten und ausgemessenen Strang in Händen halten können. Alle Umzugs-Schachteln schrieb ich genau mit Inhaltsangaben an, so ging ich auf die Suche nach der Haspel und dem Wollwinder. Die Haspel war in der letzten Schachtel, juhu, dann beides am Tisch montiert und endlich wurde das Garn "erlöst".



So sah es dann auf dem Tisch aus.... und dann ging es ab ins Wollbad. Mehr zum Gewicht und Länge kann ich erst nach dem Trocknen sagen, es ist jedoch eine schön grosse Menge geworden. Es bleibt auch gleich bei dem Namen:

♥Es grünt♥
335 g/1202m (100g/360m)

Reserviert: CHF 128.00
 _____________________________________________



Kommentare

Alpi hat gesagt…
Grün, die beste Farbe für diesen Zeitpunkt ♥ Grün ist eine heilende Farbe, Grün ist die Hoffnung und das Grün im Frühling zeigt auch den Start eines neuen Zyklus an. Ein schönes Garn!

Ich wünsch dir und deinem Mann gutes einleben im neuen Heim und so wie der Garten sich entwickelt, werdet ihr hoffentlich auch eure Wurzeln schlagen können.

Alles Liebe
Alpi
Heike kraeuterlein hat gesagt…
hej Brigitte,

grün ist die Hoffnung ;-) und ich liebe ja blau, aber stricke eben auch immer wieder grün .
Das Garn ist auf jeden Fall sehr schön.
lg Heike
Berni hat gesagt…
Ja Abwechslung muss sein! Nicht nur Zügeln, Wolle bewundern dazwischen entspannt!
Dein Garn ist wunderschön und die Farbe ein Traum.
Liebe Grüsse
Berni
Judy hat gesagt…
It's amazing how spending time with wool, spinning lovely yarn, restores your soul and recharges the batteries. I've been thinking of you, hoping that your move went well. Moving is tough, there's so much work to do!!
Have a great weekend,
Judy
Kerstin hat gesagt…
Ein schöner Strang!
Den guten Wünschen für euch schliesse ich mich an und glaube fest daran, dass ihr euch in kurzer Zeit eingelebt habt und es deinem Mann bald wieder besser geht!

LG
Kerstin

Beliebte Posts