Garten und Blumen

Es blüht in unserem Garten und meine Tochter machte diese Bilder am letzten Sonntag. Was ein guter Fotoapparat alles kann, sogar die leisesten Regen Tröpfchen sieht man auf der Rose.


 Passiflora 'Victoria' (Passionsblume)

 Rote Rose

Lavendel

Auch die ersten eigenen Himbeeren aus dem Garten konnte ich geniessen (das allererste bekam mein Mann!).

Es gibt jeden Tag etwas Schönes zu entdecken.
 In diesem Sinne wünsche ich allen die das hier lesen,
 ein freudiges Erlebnis,
verständnisvolle und tolerante Menschen um euch herum
 und Sonne im Herzen.


_____________________________




Kommentare

Birgit Olann hat gesagt…
Tolle Aufnahmen von wunderschönen Blüten, die Rose sieht aus wie Samt!
Und die ersten Himbeeren sind bei dir schon reif! Darauf darf ich mich noch freuen. JedenTag staune ich darüber, was der Standortwechsel ausmacht, die blühen regelrecht auf. Deine Wünsche nehme ich gerne mit und hoffe, dass du bei dir auch davon umgeben bist.
Alles Liebe, Birgit
deUhl hat gesagt…
Genau,hab Sonne im Herzen.Ganz liebe Grüße, Sabine
deUhl hat gesagt…
Genau,hab Sonne im Herzen.Ganz liebe Grüße, Sabine
deUhl hat gesagt…
Genau,hab Sonne im Herzen.Ganz liebe Grüße, Sabine
Sheepy hat gesagt…
Auch wenn der Sommer gerade Pause macht, ist es doch so wunderschön in den Gärten wie bei dir.
LG Sheepy
strick-blume hat gesagt…
Schööööööööööön anzusehen!!!!!!
Alles Liebe von Ariane
Marie-Louise hat gesagt…
Liebe Brigitte
Schön wie es bei dir blüht und gedeiht, ich durfte es ja in Natura bestaunen, nochmal ganz herzlichen Dank *knuddel*
Sehr schön sind die Foto's, das Rosenfoto ist ganz genial.
Ganz liebe Grüsse Marie-Louise
Happy-Sonne hat gesagt…
Liebe Brigitte
Wunderschön sind die Blumenbilder. Der Garten präsentiert sich momentan wirklich von der schönsten Seite.
Einen sonnigen Nachmittag wünscht Dir Yvonne

Beliebte Posts