Dienstag, 11. August 2015

Textile Karten



Solche Karten gestalten macht mir riesen Spass. Meine Schatzkisten sind gefüllt mit textilen Proben oder Reste von grösseren Projekten und diese ergeben dann solche Karten. Es hat für mich schon fast Suchtpotenzial, aber für heute nun waren es diese. Mir gefallen sie und nun gehen sie bereits auf die Reise. Ich hoffe, sie machen auch beim Empfänger eine kleine Freude.


____________________________________ 

10 Kommentare:

  1. Karten sid eine gute Idee oder auch "embellishen" - Reste wegwerfen tut ja fast so weh wie Essen wegwerfen!
    Dann doch lieber neue Unikate erschaffen!
    bussi
    mo

    AntwortenLöschen
  2. Coole Idee! Ich bin sicher, dass die Freude bei den Empfängern groß sein wird. Lg bjmonitas

    AntwortenLöschen
  3. Das sind lauter einzigartige Kunstwerke - ich kann gut verstehen wieviel Freude du beim erschaffen hast! Und den Empfängern zaubert es sicher ein Lächeln ins Gesicht ♥

    Alles Liebe nima

    AntwortenLöschen
  4. hej Brigitte,
    da hast du dir ja was tolles einfallen lassen. Solche selbstgemachten Karten sind ja auch was ganz besonderes
    lg Heike

    AntwortenLöschen
  5. Diese Karten gefallen sicher! Mir gefallen sie auf jeden Fall - klasse gemacht.

    LG Gwen

    AntwortenLöschen
  6. Sehr interessante Idee, ja auch bei dir lerne ich immer wieder etwas Neues! Danke!
    Alles Liebe von Ariane

    AntwortenLöschen
  7. Sieht sehr kreativ aus !
    Wird da direkt auf die Karte genäht ?
    Grüessli Pia

    AntwortenLöschen
  8. Oh wie schön! Ich habe früher von meiner Tante immer welche bekommen und jede einzelne aufgehoben. Soviel Arbeit und Liebe steckt in diesen kleinen Kunstwerken.

    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  9. Welche Freude! Ich durfte heute, zusammen mit feinen Stoffen, so eine Karte bewundern. Danke schön! Ich freue mich sehr!

    Liebe Grüsse
    Milena

    AntwortenLöschen
  10. Und ich besitze jetzt eine, toll!
    Noch einmal lieben Dank für den Gewinn!
    Alles Liebe
    von Ariane

    AntwortenLöschen

Empfohlener Beitrag

Guggeren Mütze und Cowl

Nach einigen Anfragen hier gebe ich gerne hier bekannt, dass meine Anleitungen immer noch bei Ravelry erhältlich sind. Jetzt ist ja gerade d...