Dienstag, 29. September 2015

Abendrot

Das war heute Abend, 10 Minuten nach 19 Uhr, ein herzerwärmendes Schauspiel.


Einen Augenblick später und einige Schritte weiter.


Auch wenn die Biese mir durch und durch geht....


Das ist doch ein wunderbares Schauspiel.


Langsam versinkt die Sonne....


Noch etwas näher herangezoomt....



Danke
_______________



8 Kommentare:

  1. Einfach wunderschön!
    Liebe Grüße
    Mary

    AntwortenLöschen
  2. genau solches lieb ich auch...das wetter ist herrlich!! geniessen wir sie noch bevor der winter kommt...obwohl der auch wunderschön sein kann ;)))
    liebs grüessli lee-ann

    AntwortenLöschen
  3. Solche Bilder und Momente liebe ich auch immer wieder. Lädt immer wieder ein zum Innehalten. Schöne Bilder, einfach herrlich ! herzliche Grüße Anke

    AntwortenLöschen
  4. Als ich letzthin vom St. Galler Oberland nach Rapperswil an eine Sitzung musste, habe ich das Gleiche gesehen! Würde ich an so einem Ort wohnen, würde ich wahrscheinlich auch jeden Sonnenuntergang fotografieren... Aber im Osten geht die Sonne auf und so fotografiere ich halt Sonnenaufgänge ;-)
    Lieber Gruss
    Milena

    AntwortenLöschen
  5. ganz toll, ich liebe den Herbst mit all seinen Farben...
    liebe Grüsse vom Bodensee, Christa

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Brigitte
    Woowww, was für einen tollen Sonnenuntergang, ist immer wieder schön ein solches Ereignis anzusehen.
    Danke für die schönen Fotos.
    Einen schönen Sonntag und liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  7. Isn't it wonderful to slow down to absorb and enjoy the awesome views around us? Thanks so much for sharing the lovely photos with us.
    Have a great weekend,
    Judy

    AntwortenLöschen

Empfohlener Beitrag

Guggeren Mütze und Cowl

Nach einigen Anfragen hier gebe ich gerne hier bekannt, dass meine Anleitungen immer noch bei Ravelry erhältlich sind. Jetzt ist ja gerade d...