Mittwoch, 28. Oktober 2015

Baby Finkli Epipa


Diese Baby Finkli sind heute bereit und werden verschenkt. Unsere Tochter hat heute Geburtstag und kommt zu Besuch. Ich freue mich so riesig auf das kleine Wunder und unser erstes Grosskind, da dachte ich mir, diese Finkli werden sie sicher erfreuen.

  ♥ Damit du warm hast ♥ 

Material: Madelinetosh pashmina 
75% Merino, 15% Silk, 10% Cashmere
Farbe: cove
Nadeln: 3 mm
 
Natürlich gibt es später noch mehr dazu, damit das kleine Winterwunder dann auch schön warm hat.... Die Finkli sind der Anfang, der Rest folgt später. :-)


_______________________________


 




 

Kommentare:

entli hat gesagt…

Jö, ein hibbliges Grosi:-)
wann ist es den soweit?

die sehen sehr schic aus und unser Bueb hatte am Anfang nur solche an...
weiss jetzt wo nachfragen:-))))
herzlichst

Julimond hat gesagt…

Die sind aber niedlich und sehen lecker warm aus. Ich glaube, ich nadele auch noch welche.
Danke für den Link zur Anleitung.
liebe Grüße
Iris.....Wolle holen geh....

nikiniki hat gesagt…

So ein süßes Paar .

Grüßli Maren

BJ Monitas hat gesagt…

die sehen niedlich aus u das Material trägt sich bestimmt super gut. Viel Spass euch heute! LG bjmonitas

Berni hat gesagt…

Herzliche Gratulation euch und eurer Tochter! Die Finkli sind so schnusig, da wird sie sicher grosse Freude haben.
Liebe Grüsse
Berni

Soenae hat gesagt…

Ich wünsche euch recht schöne Stunden !!!
und dem werdenden Grosi noch mehr so schöne Ideen zum nähen und stricken.
ich werde es auch mal versuchen, gute Idee für Restwolle, danke für den Link.
Grüessli Soenae

lidia hat gesagt…

Wunderschön sind deine Babyschühchen!!! Da freut sich deine Tochter bestimmt sehr und das ist ein i-Tüpfel zum Ehrentag :-) Auch von mir herzliche Glückwünsche! Danke auch für den Link, die werde ich für unseren Kleinen stricken.
Freundliche Grüße
Diana

Gwen hat gesagt…

Warme Füße sind total wichtig - schöne Söckchen!

LG Gwen ... wann ist es soweit?

Pia und Marianne hat gesagt…

Da wirst du bei jeder Masche gute Gedanken eingestrickt haben !
Meditation der produktiven Art...
Grüessli Pia

Heike kraeuterlein hat gesagt…

hej Brigitte,
das sind ja richtig putzige Schühchen, sehr schön
lg Heike

Empfohlener Beitrag

Neue Eindrücke

In den letzten Tagen durfte ich sehr viele neue Eindrücke gewinnen und vieles über Italien erfahren. Ich machte eine wun...