1. Advent



Das erste Lichtlein brennt, es ist der erste Advent.

Recht schlicht, so wie ich es mag, sind die vier Kerzen Sinnbild für die kommende Zeit.

Es ist für mich vieles anders als davor.

Abschied und Neubeginn, so ist das Leben.

Ein Licht brennt immer, ich muss es nur sehen.

Innehalten, zur Ruhe kommen, um Neues zu erkennen und anzunehmen.

Aus Verzweiflung keine Verbitterung aufkommen zu lassen.

Mich glücklich schätzen, aufrichtig geliebt zu werden.


 
Das sind meine Gedanken zum heutigen Tag. Ihr müsst es nicht verstehen. Im Moment ist mir nicht nach mehr Erklärung, verzeiht. In mir sieht es aus wie das Wetter draussen: neblig und kühl, jedoch nächste Woche soll wieder die Sonne scheinen. Eben - ich muss es nur sehen!


_______________________________



Kommentare

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…
Diese Zeilen kommen mir sehr bekannt vor liebe Brigitte,ich weiss was sie bedeuten und entsprechen der Wahrheit!
Ganz liebe Grüsse
Sonja
Knitting-twitter hat gesagt…
Ich wünsche Dir einfach alles Liebe......Christa
Liebe Claudia, wir sitzen nicht im selber Boot, rudern aber die gleiche Regatta! Deine Worte sind meine Worte, meistens nur für mich hingeflüstert.Es wird! UNd somit gibt es auch für uns die heilbringende Zuversicht in unsere Herzen.
Advent
Liebe Grüße Petra
strick-blume hat gesagt…
Ich wünsch dir einfach eine lichte Zeit
alles liebe
Ariane
Gwen hat gesagt…
Liebe Brigitte,

ich denke an dich und wünsche dir Kraft.

Alles Liebe Barbara
... Bimbi hat gesagt…
Dir alles Liebe Brigitte.
Martina
Judy hat gesagt…
Hello Brigitte,
I love your display and it fits you so well-classy and uplifting! Life brings its challenges and heartaches along the way-different for each of us. I hope that you have a very peaceful Advent season.
Take care,
Judy
Flo hat gesagt…
liebe brigitte,
dieser post könnte auch von mir sein........

so ist das leben...........aber........
irgendwo brennt tatsächlich immer ein licht.

ganz liebe grüße sendet dir
flo
KB Design hat gesagt…
Danke, liebe Sonja, auch wenn die Wahrheit bitter ist.
LG Brigitte
KB Design hat gesagt…
Das wünsche ich dir, Zuversicht und Heilung.
LG Brigitte
KB Design hat gesagt…
Danke dir.
LG Brigitte
KB Design hat gesagt…
Eben, es brennt ein Licht, auch eines für dich!
LG Brigitte
Milena Schlegel hat gesagt…
Manchmal braucht man die Gedanken des anderen gar nicht zu verstehen...
Auch ich wünsche Dir eine schöne Adventszeit. Bitte rück doch den Teller mit den Kerzen auf die Seite und mach nochmals ein Foto. Das Darunter scheint auch sehenswert zu sein:-)
Alles Liebe
Milena

Beliebte Posts