Freitag, 4. Dezember 2015

VERGEBEN: Karde abzugeben

VERGEBEN 

Aus Platz- und anderen Gründen, möchte ich mich von der Karde trennen. Es ist die grosse Tom Walther Karde und sie ist 5 Jahre alt und wenig gebraucht und in tadellosem Zustand. Ein Ersatzriemen gehört auch dazu. Nur ungern gebe ich sie her, aber es muss sein.

Der Neupreis war um CHF 500.00. Ich hätte gerne dafür noch CHF 300.00.

Vielleicht möchte sich jemand noch einen Wunsch auf Weihnachten erfüllen? Schreibt mir doch eine Mail (brigitte-kaelin(at)bluewin(punkt)ch) und wir finden eine Lösung. Achtung, ich wohne in der Schweiz! Abholung in 8820 Wädenswil, oder nach Vereinbarung.



Bitte um Geduld, ich werde gerade überhäuft mit Mails und Anfragen. :-) Danke.
______________________________


1 Kommentar:

Flo hat gesagt…

Hach ja, träummmmmmm ;-)
das wär was für mich.

Herzliche Grüße zu dir, liebe Brigitte
Flo

Empfohlener Beitrag

Neue Eindrücke

In den letzten Tagen durfte ich sehr viele neue Eindrücke gewinnen und vieles über Italien erfahren. Ich machte eine wun...