Dienstag, 29. Dezember 2015

Sie dürfen fliegen

Alle ausgeflogen

auch hier bei Ravelry

Von all diesen Wollmeisen Garnen muss/will ich mich trennen. Ich brauche unter anderem Platz, oder besser, habe nicht mehr so viel Platz für meine Hobbys. Die Bilder könnt auch einzeln bei Ravelry nachsehen, hier nur schnell die Liste:

Lacegarn, 319 g, WD Ruby Thursday, etwas dunkler rot
4 x Twin, natur, aus zwei Update 

Lacegarn, 327 g, “dunkles Geheimniss”, selbst gefärbt
Lacegarn, 318 g, 82 Pb
Lacegarn, 322 g, natur, ohne Etikett
3 x Twin, Im Jahr der Ratte, aus einem Update
4 x Twin, Schwarz, aus einem Update
2 x Twin, Grünfink, aus einem Update
2 x Twin, Pesto, aus einem Update
1 x Twin, Pistazie
1 x 100% Merino, Unglücksrabe, Iris Sibirica?

Lace CHF 45.60, natur CHF 43.00
Twin CHf 24.50, natur, CHF 19.60
Unglücksrabe CHF 21.40
zuzüglich Porto

________________________________

Kommentare:

Soenae hat gesagt…

Schade...ich kann nicht, bin selber am abbauen, hoffe aber, es finden sich viiiiele Abnehmer für die schönen Strangen !..ist sicher auch schade für dich, es braucht halt alles Platz aber auch Zeit um zu verarbeiten.
L.G.Soenae

Gwen hat gesagt…

Tolle Wolle - schade, wenn Frau sich trennen muss.

LG Gwen und einen guten Start ins Neue Jahr

Empfohlener Beitrag

Neue Eindrücke

In den letzten Tagen durfte ich sehr viele neue Eindrücke gewinnen und vieles über Italien erfahren. Ich machte eine wun...