Dienstag, 11. August 2015

Textile Karten



Solche Karten gestalten macht mir riesen Spass. Meine Schatzkisten sind gefüllt mit textilen Proben oder Reste von grösseren Projekten und diese ergeben dann solche Karten. Es hat für mich schon fast Suchtpotenzial, aber für heute nun waren es diese. Mir gefallen sie und nun gehen sie bereits auf die Reise. Ich hoffe, sie machen auch beim Empfänger eine kleine Freude.


____________________________________ 

Sonntag, 9. August 2015

Gewonnen haben

Gewonnen haben die wenigen ganz mutigen und ich werde ihnen die kleinen Geschenke bald zukommen lassen. Es brauchte keine Verlosung, nur einmal würfeln, so einfach ist das. Bitte schreibt mir eure Adresse und zwar:

Gewinnerin der Nr. 1 ist Ariane

Gewinnerin der Nr. 2 ist Marie-Louise 

Gwinnerin der Nr. 3 ist Rita

Gewinnerin der Nr. 4 ist Tatjana
 
Gewinnerin der Nr. 5 ist Milena

Herzliche Gratulation!

Vielen Dank für eure Mühe mit den Tipps für meine Kissen. Es hat mir weiter geholfen und ihr werdet bald mehr erfahren darüber. Nur so viel.... ich nähe ein Kissen von Hand. Die anderen haben vorläufig ein Provisorium erhalten.


_____________________________

Empfohlener Beitrag

Neue Eindrücke

In den letzten Tagen durfte ich sehr viele neue Eindrücke gewinnen und vieles über Italien erfahren. Ich machte eine wun...