Sonntag, 17. Januar 2016

Noch ein Detail...

???

Es geht weiter in Rätseln - oder besser - nur mit einem kleinen Ausschnitt. Ich bleibe am Ball und werkle weiter in meinem stillen Kämmerlein. 

Draussen ist es Winter geworden, der Natur gefällt es bestimmt. 


___________________________


 

6 Kommentare:

  1. Das sieht sehr interessant und spannend aus!
    Ja jetzt ist es richtig Winter geworden liebe Brigitte und Momentan schneit es wieder!
    Wünsche dir einen gemütlichen Sonntag!
    Liebi Grüess
    Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Eine Buchumhüllung oder ein Schutz für ein Tablet?
    Schaut toll aus bisher.
    LG Gwen

    AntwortenLöschen
  3. eine moosbedeckte Feenwiese das fällt mir zu diesem Ausschnitt ein. Liebe Grüße Bianka

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Brigitte,
    diese Ausschnitte sehen schon sehr vielversprechend aus und so schön bunt, so nach Fruehlingsspaziergang.
    Hier hat es heute morgen ganz früh auch ein bisschen geschneit und der Himmel sieht auch jetzt wieder danach aus. Ich brauch das nicht mehr und bin hier im Häuschen voll auf Frühling eingestellt.

    Ganz liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  5. Es ist so spannend, durch deine Gucklöcher zu schauen!
    Grüessli Pia

    AntwortenLöschen
  6. Oh, I LIKE it! It has a colorful wildness to it that is so appealing. There's something so rewarding about doing that kind of stitching/embroidery.
    Have fun,
    Judy

    AntwortenLöschen

Empfohlener Beitrag

Guggeren Mütze und Cowl

Nach einigen Anfragen hier gebe ich gerne hier bekannt, dass meine Anleitungen immer noch bei Ravelry erhältlich sind. Jetzt ist ja gerade d...