Sonntag, 3. Januar 2016

Overlock und SoWo-Reste, Fächtli

VERGEBEN:
Wäre das für dich etwas? Diese Singer Overlockmaschine, Kauf Oktober 2015, kann schon bald dir gehören, denn ich gebe sie weiter. Umständehalber. Ich habe damit keine 10 Meter genäht. Schweren Herzens übergebe ich sie in andere Hände, aber sie soll ja gute Dienste leisten und Freude machen.


_______________________________


Vergeben: Dann dürfen noch weiterziehen, über 2400 g Rest Sockenwolle. Zum Teil angefangene Knäuel, viele handgefärbte, 4-fach und wenige 6-fach, darunter Markenwolle wie Opal oder Tofutsies.


 Darunter sind viele "männertaugliche" Farben wie blau und braun.



Vergeben: 750 g  Fächtli (Fersengarn)

Jetzt habe ich gleich meinen kleinen Shop dazu wieder "zum Leben" erweckt. Da also noch mehr darüber.
_____________________ 

Post Paket
Preis für Europa    - aus der Schweiz:

Gewicht         Preis CHF
Bis 500 g       9.50    
501–1000 g     12.50    
1001–2000 g     24.00    
___________________



9 Kommentare:

  1. Verkaufst du auch nach D? Mich würde nämlich vor allem das Beilaufgarn interessieren. Die Sockenwolle ist auch interessant, aber mir sind 2,4 Kilo einfach viel zu viel. LG bjmonitas

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja mache ich doch gerne (Porto CHF 12.50 bis 2 kg). Ich könnte die So-Wo Reste durch 3 teilen, das wären dann 800 g. Was meinst du dazu?
      LG Brigitte

      Löschen
    2. Sorry:
      Porto nach D bis 1 kg CHF 12.50
      bis 2 kg CHF 24.50!!

      Löschen
    3. Also ich würde das Beilaufgarn nehmen und du könntest Sowo auffüllen, dass es auf insgesamt 2 Kilo kommt. Wäre das ok für dich, oder ist das zu viel der Umstände? Wenn du damit einverstanden bist. Dann sollten wir alles weitere via Mail klären. Lieben Gruß Bianka

      Löschen
    4. Ja, schreibe mir weiter per PN, die findest du auch unter meinem Profil. LG

      Löschen
  2. Falls die Sockenwolle noch da wäre, hätte ich Interesse daran;)
    Ganz liebs Grüessli, Rita

    AntwortenLöschen
  3. Es ist unwahrscheinlich, liebe Rita, die Wolle ist reserviert, und einige Anfragen wären da noch vorher :-(, tut mir leid. Sollte eine Absage kommen, melde ich mich bei dir.
    LG Brigitte

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Brigitte..oh wie gut, du bist beschäftigt, es wird dir also nicht langweilig.
    Ich wünsche viel Erfolg und verschenk nicht zuviel.
    Grüessli Soenae

    AntwortenLöschen
  5. Lustig, genau diese Maschine habe ich vor 1 Woche auch verkauft, ebenfalls ohne je damit genäht zu haben... allerdings ging mein nach Afrika in ein Hilfsprojekt, wo sie hoffentlich gute Dienste leistet...
    Wie schadde, dass du nicht mehr so oft zum Stricken und Färben kommst... Deine Wolle vermisse ich schon sehr und dein Shop war immer eine Wunderkammer für mich... Aber die Zeiten kommen und gehen, nicht? Für alles im Leben...
    liebe Grüsse, Brigitte!
    Bora

    AntwortenLöschen

Empfohlener Beitrag

Guggeren Mütze und Cowl

Nach einigen Anfragen hier gebe ich gerne hier bekannt, dass meine Anleitungen immer noch bei Ravelry erhältlich sind. Jetzt ist ja gerade d...