Montag, 18. Januar 2016

So schnell?

Nein, nein, so schnell bin ich gar nicht, denn die grösste Arbeit (ach was, das grösste Vergnügen!!) ist schon länger her, und schon wieder ist etwas fertig geworden. Es ist bei mir oft so, dass viele "Schätze" weggelegt werden, um dann zu einem späteren Zeitpunkt hervor geholt zu werden, weil sich dafür die zündende Idee in meinem Kopf zeigt. So war es jetzt auch mit diesem hier:

??? Detail

Aber auch hier nur ein Detail für den Moment, das ich euch zeigen möchte. Langweile ich euch schon damit? Es geht noch einige Zeit weiter mit diesen Rätsel, ich habe ja noch einige Tage bis es ernst wird. Nach der Ausstellung in Au-Veltheim/AG, kommt auch hier im Blog das Ganze dann zum Vorschein - versprochen.

Euch allen wünsche ich ein schöner Wochenbeginn.



__________________________


8 Kommentare:

  1. Nö ich habs Rätselraten noch nicht über.......als nur weiter so :D. Dir frohes Schaffen u toi toi toi für die anstehende Ausstellung! Liebe Grüße bjmonitas

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Brigitte!
    Das Bild sieht ja echt interessant und vielversprechend aus...ich bin neugierig und freu mich auf die Auflösung!
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Finde ich immer spannend deine Ausschnitte ! Schade dass die Ausstellung nicht um die Ecke ist, klingt spannend. LG Anke

    AntwortenLöschen
  4. liebe brigitte,
    auch ich bin super gespannt auf die auflösung.
    eine fröhliche zeit wünsch ich dir.
    liebe grüßle sendet dir
    flo

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin gespant was es wird; das was ich sehe, sieht auf jedenfall schon interessant aus.

    Ganz liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  6. Da bin ich aber neugierig!!!!!!!!!!?????????
    Herzlichst
    Ariane aus Wien

    AntwortenLöschen
  7. Alle sind neugierig ...ich auch !
    Viele zündende Ideen wünsche ich dir und immer gutes gelingen !!!
    Grüessli Soenae

    AntwortenLöschen
  8. Hmmm, I'm really curious now! I'm looking forward to finding out more about what you're creating.
    Have a great week,
    Judy

    AntwortenLöschen

Empfohlener Beitrag

Guggeren Mütze und Cowl

Nach einigen Anfragen hier gebe ich gerne hier bekannt, dass meine Anleitungen immer noch bei Ravelry erhältlich sind. Jetzt ist ja gerade d...