Montag, 8. Februar 2016

Bevor ich verreise

Bevor ich einige Tag weg bin, möchte ich hier noch einiges hinterlassen - ohne viele Worte.


Schon länger warteten diese vier Hexagons (Kante 1.5 cm) auf ihre weitere Verarbeitung.


Jetzt wurden daraus vier Täschchen mit Kordelzug.


Das Innenfutter (BW) ist blumig....!

Farbe: Rainbow 218, grün-grau, von Elfenwolle

Verzwirnt zweifach und auch hier GRÜN...

100 g / 260 m

Der Strang ist noch nicht ganz trocken, die Länge weiss ich auch noch nicht, was mir jedoch gelungen ist, einmal ein NICHT zu dünnes Sockengarn zu spinnen. Ich musste mir schon viel Mühe geben und dieses Mal wird es endlich etwas dickere Socken geben. Ohne Bodenheizung merke ich jetzt, werde ich sie sehr mögen.


Und gleich noch ein Übertopf ist kreiert und mit Freude hergestellt worden. In GRÜN - natürlich.


Ein Detail...  und dabei kann ich alles rund herum vergessen, sogar die Zeit :-).


Auch das Gäste-Buch ist bereit. Hier verwendete ich Reste von bedruckten Stoffen.


Hier können dann die Besucher einige Worte hinterlassen, das würde mich sehr freuen.



Und gleich noch ein Gruppenbild - das hoffentlich bei euch auch ein Echo auslöst. :-) :-)

An der Ausstellung bei Aareblumen werde ich persönlich von Freitag bis Sonntag, 12. - 14. und sicher 20. und 21. Februar 2016 anwesend sein. Ob ich wohl aufgeregt bin?? Ich verabschiede mich für einige Zeit und freue mich sehr auf einige von euch.


__________________________

Kommentare:

entli hat gesagt…

Liebe Brigitte,
ach dies sieht ja alles wunderschön aus.

Ich denke ich wünsche Dir einfach ganz viel Erfolg und drücke fest die Daumen.
Denke nicht das es für einen Ausflug reichen wird.. wobei, sag niemlas nie:-) plötzlich ne Baustellenbesichtigung!? alles schon vorgekommen...

Herzlichst Silvia

Sheepy hat gesagt…

Ich wünsche dir eine tolle Zeit, hast uns ja genug tolle Kreationen hinterlassen.
Begeisterte Inselgrüße
Sheepy

Gwen hat gesagt…

Eine schöne und erfolgreiche Zeit! Deine Arbeiten schauen alle sehr vielversprechend aus. Leider kann ich nicht vor Ort ein paar persönliche Worte in dem tollen Gästebuch hinterlassen.

LG Gwen

KB Design hat gesagt…

Liebe Silvia
Das ist doch für dich viiiiiiel zu weit weg :-). Aber danke für deine Worte.
LG Brigitte

KB Design hat gesagt…

Vielen Dank auch dir und Grüsse
Brigitte

KB Design hat gesagt…

Dafür hinterlässt du sie hier - Danke dafür. LG Brigitte

Nadia hat gesagt…

Du kannst gut "gerüstet" an die Ausstellung. Dein Einblick in dein Schaffen ist vielversprechend. Ich würde gern kommen, aber der Weg ist mir eher zu weit, so schade!
Viel Erfolg und Vergnügen!
Liebe Grüsse
Nadia

Pia und Marianne hat gesagt…

Ich wünsche dir eine ganz tolle Zeit, gefüllt mit schönen Begegnungen, neuen Gesichtern und vielen bewundernden Blicken, zu deinen einzigartigen Ausstellungsstücken....
Grüessli Pia

KB Design hat gesagt…

Danke herzlichst!
Brigitte

Milena Schlegel hat gesagt…

Ah... die Wolle ist ein Traum! Ich wünsche Dir an der Ausstellung viel Erfolg. Berichtest Du uns davon? (Ich überlege krampfhaft, wie ich den Besuch der Ausstellung einfädeln könnte. Aber ich schätze, ich muss das für ein anderes Mal verschieben. Die Kinder sind grad in einem schwierigen Alter. Und für so was braucht frau einfach Zeit, viel Zeit, um alles in aller Ruhe anschauen zu können...).
Liebe Grüsse
Milena

Rita hat gesagt…

Ich schreibe mich mal in Gedanken in dein Gästebuch und wünsche dir von ganzem Herzen wunderschöne Tage mit ganz vielen bereichernden Begegnungen. Deine schöne Sachen werden sehr gefragt sein und die Wolle ist ein Traum! Toi, toi, toi und herzlichste Grüsse Rita

strick-blume hat gesagt…

So schön alles, Die Täschchen und der Übertopf ist ja der Hit!!!!
Alles Liebe von Ariane

Heike kraeuterlein hat gesagt…

hej Brigitte,
schöne Sachen hast du da gemacht und ich wünsche dir viel Spaß und schöne Tage
lg Heike

Gartendrossel hat gesagt…

Liebe Brigitte,
Deine gekonnten Arbeiten sind wunderschön und sie werden auf der Ausstellung vielen Menschen Freude bereiten.
Ich wünsche Dir schöne Tage
und schicke viele liebe Grüße aus dem Drosselgarten
Traudi

A Spoonful Of Sugar hat gesagt…

So pretty!

Judy hat gesagt…

What wonderful projects all around! I love the rich spring green of the yarn that you've spun.

Empfohlener Beitrag

Arg im Hintertreffen

Nun melde ich mich schnell einmal mit der Hoffnung, ihr versteht mein langes Fernbleiben hier. Nach der wunderschönen Italien-Rundreise wurd...