Entscheidung

23.02.2016: Da ich oft angefragt wurde, hier im Shop gibt es ein neues Update!


Mein Weg geht weiter - ans Licht!


Ihr Lieben
Eigentlich hatte ich heute Vormittag vor, euch hier und jetzt über meine entstanden Sachen zu erzählen. Schon länger denke ich jedoch darüber nach, ob und wie ich den Blog hier weiter führen soll. Die Entscheidung habe ich nun getroffen. Vieles hat sich verändert in meinem Leben und ein (etwas harziger) Neuanfang ist gemacht. Das Gefühl der letzten Monate hat mich jetzt zu diesem Entschluss gebracht, meinen Blog einstweilen zu schliessen. Nicht dass ich nun behaupten würde, dies sei für immer, aber in nächster Zukunft bleibt es ruhig hier bei KB Design. Sag niemals: NIE. Wer weiss wie lange......?!? Trotzdem möchte ich hier nicht einfach nur "verschwinden".

Viel über mein Leben habe ich euch nicht erzählt, es ging mir da mehr um meine Werkeleien. Privates wollte ich möglichst draussen lassen. Es waren wunderbare und bereichernde Jahre. Von Herzen danke ich allen für die netten Worte, Kommentare und auch vielen Mails im Hintergrund. Einige persönliche Kontakte sind dadurch entstanden und auch dafür ein ganz grosses DANKESCHÖN. Eure Begleitung, eure Kommentare, die schönen Kontakte, die sich durch das Bloggen ergeben haben, die nette Post, die mich ab und zu erreicht haben, all das hat mir sehr viel bedeutet ♥♥♥.

Total unerreichbar und weg bin ich ja nicht. Bei Ravelry werde ich weiterhin aktiv sein was sich alles mit Wolle verbinden lässt. In meinem kleinen Shop werde ich in nächster Zeit einiges ausschreiben, denn meine Lebensumstände machen es nötig, auch da mich von vielem zu trennen und abgeben. Ich freue mich, wenn ihr vorbei schaut.

Nochmals von Herzen lieben Dank für euer Begleiten über die vielen Jahre. Ich wurde belohnt mit eurer Aufmerksamkeit ist das war sehr wertvoll gewesen für mich.

Ganz herzliche Grüsse und alles Liebe an alle

Brigitte


___________________________________

18.02.2016: Es gibt hier neues...........
_________________________________




Kommentare

Sheepy hat gesagt…
Ich wünsche dir für deinen neuen Weg viel Kraft, Freude, Sonnenschein ...
Liebe Inselgrüße
Sheepy
Lehmi hat gesagt…
Es ist ja wie es ist: das Leben unterliegt ständigen Veränderungen und Wandlungen.

Na dann ... bis demnächst bei ravelry :)
LG Lehmi
Knitting-twitter hat gesagt…
ich wünsch Dir auch das Allerbeste!!
liebe Grüsse, Christa
Birgit Olann hat gesagt…
"Mein Herz wird weit" - darunter stand die erste Fastenwoche und das wünsche ich auch dir auf deinem Weg. Schau nach vorn, offenherzig, es wird sich alles finden.
Alles Liebe, Birgit
Anonym hat gesagt…
Hallo Brigitte,

für Dich alles Gute. . . sehe Dich dann hoffentlich im Ravelry!

Viele Grüsse,

Hanne.
deUhl hat gesagt…
So ist das Leben......ein Kommen und Gehen,ein Auf und Ab.
Ich hoffe wir lesen uns wieder.😊
Fühle Dich umarmt,lieben Gruß, Sabine
Nadia hat gesagt…
Schade liebe Brigitte. Aber es ist schon so, die Zeiten und Prioritäten ändern sich immer wieder im Leben. Ich wünsche dir alles Gute!
Liebe Grüsse
Nadia
Alpi hat gesagt…
Ach schade, wieder ein kreativer Blog weniger...
Aber wer weiss, jetzt wo du dich entschieden hast, uns mitzuteilen, dass es hier ruhig wird, kommt vielleicht direkt die Lust zurück? ;-)
Wie auch immer, es soll und muss für dich stimmen. Und wenn du wieder mal Lust hast, uns was zu zeigen, dann freu ich mich um so mehr.

Alles Gute für deinen weiteren Weg!

GLG Alpi
Flo hat gesagt…
Och.... liebe Brigitte,
wirklich schade, auch ich werde dich und deine kreativen Ideen vermissen. Ist aber schon so, mitunter gibt es einen inneren "Ruck und es ist klar, der Weg ändert sich, ......erst mal. Deine Entscheidung ist mit Sicherheit grad genau die Richtige für dich.
Trotzdem. ... ich würde mich sehr freuen wenn du irgendwann wieder die "Abzweigung ;-) zum Blog nimmst.
Bis dahin..... alles Liebe für dich und gib gut auf dich acht.
Herzliche Grüße sendet dir Flo
Rita hat gesagt…
Liebe Brigitte
Ich wünsche dir von Herzen alles Liebe und Gute für die Zukunft, dass du die Zuversicht und Hoffnung gar nie verlierst und dass dein Leben bald wieder in den Bahnen verläuft, wie du dir es vorstellst. Ich werde dich vermissen! Machs guet und herzlichste Grüsse Rita
Heike kraeuterlein hat gesagt…
liebe Brigitte,
es ist sehr schade, wenn du dich zurück ziehst und man nicht mehr viel von dir hört, aber ich kann das auch verstehen.
Ich wünsche dir alles Gute und hoffe, daß wir uns wiederlesen :-)
lg Heike
strick-blume hat gesagt…
Alles Liebe und Gute für dich und deinen weiteren Weg. Wenn du so fühlst ist es sicher genau die richtige Entscheidung für dich.
Herzlichst
Ariane aus Wien
Milena Schlegel hat gesagt…
Ja, auch von mir: Machs guet! Du weisst ja... ich finde alles toll, was frau mit zwei Händen schafft. Drum habe ich auch deinen Blog gerne besucht. Vielleicht magst Du ja wieder was aus Stoff und Wolle zeigen, wer weiss...
alles Liebe
Milena
Marie-Louise hat gesagt…
Liebe Brigitte
Schade, aber ich verstehe dich, nun haben andere Dinge Vorrang.
Wir sehen uns ja bestimmt wieder, sobald ich wieder ein wenig mehr Luft habe melde ich mich bei dir. Im Moment läuft so vieles, die nächsten beiden Wochenende ist Jodelchränzli da bin ich in der Küche, zudem muss ich viel arbeiten aber ich denke im März sollte es wieder einmal klappen mit einem Treffen.
Bis dann wünsche ich dir eine schöne Zeit und ganz liebe Grüsse Marie-Louise
PS: Ist das Baby schon da?
Kerstin hat gesagt…
Liebe Brigitte,
auch ich wünsche Dir weiterhin alles Gute für deinen neu eingeschlagenen Weg.
Es ist schade, dass es hier nun etwas ruhiger wird, aber auch diese Entscheidung gehört zu Deinem Weg.
Ich habe sehr gern bei Dir gelesen und hoffe, dass Du irgendwann wieder die Lust und Energie verspürst, hier weiterzumachen.

Alles Liebe und Gute wünsche ich Dir!!!!

Lieben Gruss
Kerstin
Rita hat gesagt…
Liebe Brigitte
Deine Patchwork-und Strickkunst haben mir immer sehr gefallen, doch ich verstehe Dich gut, das wahre Leben braucht Zeit...Lass es Dir gut gehen. Vielleicht bekommst Du ja wieder mal Lust, uns etwas zu zeigen;)
Alles, alles Gute und vielleicht mal ein Treff?
Ganz liebs Grüessli, Rita
Sonja`s Gestricksel hat gesagt…
Liebe Brigitte,
Ich wünsche dir auf deinem neuen Weg alles Gute!
Ganz liebe Grüsse
Sonja
Frau Kirschkernzeit hat gesagt…
Das ist sehr schade... aber ich verstehe deinen Entschluss! So sehr! Dein Leben hat sich wirklich ganz unvorbereitet verändern müssen und vielleicht ist dieser Wechsel jetzt einfach ein natürlicher Schritt, der mitgeht mit dem, was JETZT ist bei dir...
Schön, zu wissen, dass du dennoch nicht ganz weg bist;-) Und ich hab ja deine Mail-Adresse...
Bei allem, was noch kommt, wünsche ich dir ganz, ganz, ganz viel Kraft und Freude, dennoch Freude, ja. Ich bin überzeugt, dass du stark aus all dem hervorgehen wirst, Brigitte...
ganz herzliche
Bora
Uouo Uo hat gesagt…
Your blog is very impressive and have the useful information it is really caught my attention.


great work

تصميم مواقع




amazing

شركة تنظيف بالرياض




good job Beautiful! :)

حراج السيارات
Cecilia hat gesagt…
Alles alles Gute und bis bald, hoffentlich. Jedes Ende ist die Chance für einen Neustart, nicht wahr.
Judy hat gesagt…
Dear Brigitte,
I'm sorry I missed this post. I will miss seeing your creativity and hearing about your scenic hiking trips. All the best wishes to you and I hope that all is well for you.

Take care,
Judy
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

Beliebte Posts