Ein Traum wurde wahr....

Es war einfach wunderschön und ich habe mir mit dieser Rund-Reise ein lang gehegter Wunsch erfüllt. Immer noch von den vielen Eindrücken und Erlebnissen überwältigt, werde ich in Zukunft noch lang davon zehren. Unterwegs war ich in einer kleinen Reisegruppe in Kanada: Youtube Video.

 Unschwer zu erkennen: Toronto

.... auch das war in Toronto, da begann die Reise.

Die Niagara-Wasserfälle waren sehr beeindruckend.

Strahlend-türkisblauer Gletschersee Peyto Lake, in den kanadischen Rocky Mountains, einer von vielen Seen.


 Zwei Tage unterwegs mit dem Mountanineer Train...

Ach ja, es waren sehr gute Tage und unvergessliche Eindrücke auch von der Natur. Wir haben wilde Tiere gesehen, auch zwei Schwarzbären.Wir waren eine tolle Reise-Gruppe und das Wetter hat auch mitgespielt. Es war ein vollgepacktes Programm und ich bin am eingewöhnen und geniesse noch immer.


________________________


Kommentare

TarasWelt hat gesagt…
WOW!
Das könnte mir auch gefallen!
Würde gern noch mehr Fotos sehen. :)

LG Chrissi
Rita hat gesagt…
Vor zehn Jahren war ich auch auf einer dreiwöchigen Kanadarundreise und ich denke immer wieder mit Freude an die schönen Orte zurück. Kanada ist definitiv eine Reise wert - deine Bilder beweisen es auch wieder. Gutes Ankommen zuhause und herzlichste Grüsse Rita
Heike kraeuterlein hat gesagt…
hej Brigitte,
das muß wirklich eine sehr tolle und beeindruckende Reise für dich gewesen sein. Davon kannst du noch lange zehren.
lg Heike
Judy hat gesagt…
Wow, thanks so much for sharing the photos with us! I loved seeing them. That lake looks fantastic with that wonderful aqua color. I bet it was so interesting see the views from the train. I've never done that and it looks like a lot of fun.
Take care,
Judy
Edith Bieri-Hanselmann hat gesagt…
Liebe Brigitte, schön, dass ein langersehnter Wunsch in Erfüllung ging. Wünsche Dir gute Anklimatisation :-)
Fröhliches Sticheln
Edith
Gwen hat gesagt…
Das ist sicher eine ganz tolle Reise. Super schön. Wie lange warst du unterwegs?

LG Gwen
WolleNaturFarben hat gesagt…
Wow sieht sich und hört sich nach einer mächtigen Traumreise an. Wieder gutes Landen zu Hause. LG Anke
Strickfraueli hat gesagt…
uuui...ja...ich war auch mal in canada und es fehlte damals nicht viel...ich wäre fast geblieben!! ein land für mich wie die schweiz, wunderschön!! also da wirst du dich lange daran errinnern können, solche reisen sind was einmaliges ;))
liebs grüessli lee-ann
Kerstin hat gesagt…
Liebe Brigitte,

wie schön ist es, sich Träume erfüllen zu können! Das deine Reise beeindruckend schön war, kann ich mir gut vorstellen.
Wünsche dir eine weiche Nach-dem-Urlaub-Landung.
Danke für die schönen Bilder. Nach Canada möchte ich auch so gerne einmal.

LG
Kerstin
margit58 hat gesagt…
einfach so schöne Bilder, wie gemalt...sicher wirst Du noch davon
träumen.
Liebe Grüße
margit

Beliebte Posts