Montag, 26. September 2016

Herbst - Stimmungen

Gestern bannte ich während einer kleinen Wanderung einige richtig schöne Herbst-Stimmungen auf meinen Fotoapparat. Was kann schöner sein? Ich lasse einfach die Bilder ohne grosse Worte da und ich hoffe, es gefällt euch.








Muttergotteskapelle Oberniesenberg, 5625 Kallern




Feldenmoos Weiher







________________________________



Kommentare:

Blümchen hat gesagt…




Wunderschöne Bilder! Danke für's Mitnehmen!

Liebe Grüße Luitgard

Gwen hat gesagt…

Stimmungsvolle Bilder!
LG Gwen

TarasWelt hat gesagt…

Tolle Fotos mit schöner Herbststimmung.

LG Chrissi

Judy hat gesagt…

I want to hike where you're hiking with those wonderful, peaceful views!! Thanks for the encouraging post today-sometimes it seems like all one hears is bad news, every day, so it's so uplifted to read a post like yours and remember the good.

Zizi hat gesagt…

Dankä für di schöne Bilder!
En Uufsteller!
Liebi Grüess - Zizi

entli hat gesagt…

So schön, ja der Herbst gibt nochmal alles..
viel geniessen ud sein:-)

herzlichst Silvia

Birgit hat gesagt…

Die Bäume mit der Sonneneinstrahlung oder die Wasserspiegelung, einfach schön. Es riecht feucht und erdig.

Ganz liebe Grüße
Birgit

Marie-Louise hat gesagt…

Liebe Brigitte
Wunderschön hast du den Herbst in deinen Bilder fest gehalten
Heute war es ja nicht gerade so schön, aber die Natur braucht halt auch Wasser, kommen bestimmt noch ein paar schöne Herbsttage
Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

Roswitha hat gesagt…

So schön. Ich kann dir so nachfühlen.

Empfohlener Beitrag

Arg im Hintertreffen

Nun melde ich mich schnell einmal mit der Hoffnung, ihr versteht mein langes Fernbleiben hier. Nach der wunderschönen Italien-Rundreise wurd...