Mittwoch, 29. Juni 2016

Erdverbunden

"Erdverbunden"
Klar, zwischendurch stricke ich noch. Wieso auch immer, ziehen mich die erdigen Farben magisch an in letzter Zeit. So brauche ich dringend !!! für mich noch kurze Socken für den Sommer......
links am Bildrand  O = mein Ziel
Spitzmeilenhütte SAC, 2087 m

Gestern war eine Wanderung zur Spitzmeilenhütte mein Ziel und das war schon lange auf meinem Wunschzettel. Es gab auf dieser Höhe noch einige Schneefelder zu queren, aber alles ohne grosse Schwierigkeit. Auch die verbrauchten Kalorien konnten vor der Hütte an der Sonne aufgefüllt werden, die Aprikosenwähe war wirklich gut. Der Bergfrühling mit seiner ganzen Pracht erfreute mich, auch die ersten Alpenrosen beginnen zu blühen, es war einfach rundum ein gelungener Tag. Ich kann auch diese Wanderung weiter empfehlen, die Hütte ist auf verschiedenen Zustiegen zu erreichen.



____________________________


Empfohlener Beitrag

Guggeren Mütze und Cowl

Nach einigen Anfragen hier gebe ich gerne hier bekannt, dass meine Anleitungen immer noch bei Ravelry erhältlich sind. Jetzt ist ja gerade d...