Samstag, 6. August 2016

Ein Traum wurde wahr....

Es war einfach wunderschön und ich habe mir mit dieser Rund-Reise ein lang gehegter Wunsch erfüllt. Immer noch von den vielen Eindrücken und Erlebnissen überwältigt, werde ich in Zukunft noch lang davon zehren. Unterwegs war ich in einer kleinen Reisegruppe in Kanada: Youtube Video.

 Unschwer zu erkennen: Toronto

.... auch das war in Toronto, da begann die Reise.

Die Niagara-Wasserfälle waren sehr beeindruckend.

Strahlend-türkisblauer Gletschersee Peyto Lake, in den kanadischen Rocky Mountains, einer von vielen Seen.


 Zwei Tage unterwegs mit dem Mountanineer Train...

Ach ja, es waren sehr gute Tage und unvergessliche Eindrücke auch von der Natur. Wir haben wilde Tiere gesehen, auch zwei Schwarzbären.Wir waren eine tolle Reise-Gruppe und das Wetter hat auch mitgespielt. Es war ein vollgepacktes Programm und ich bin am eingewöhnen und geniesse noch immer.


________________________


Empfohlener Beitrag

Arg im Hintertreffen

Nun melde ich mich schnell einmal mit der Hoffnung, ihr versteht mein langes Fernbleiben hier. Nach der wunderschönen Italien-Rundreise wurd...