Mittwoch, 31. August 2016

Rainbow Nr. 224

Elfenwolle, Kammzug, Colorway: Rainbow Nr. 224

Material: 100g/ 230m - 67 % Merino sw, 33 % Nylon
Navajo Zwirn (3-fach Zwirn)

Lange hatte ich damit geliebäugelt und konnte es dann nicht mehr lassen - das Spinnrad musste "bewegt" werden. Nach viel Arbeit, war das die Belohnung für mich und es war das reinste Vergnügen, ein dünner Faden zu spinnen. Hätte ich das Ganze dann 2-fach verzwirnt, wäre es ein richtig schön dünnes Sockengarn geworden. Aber - ich hatte Lust auf navajozwirnen, und auch das gehörte zur Belohnung. Nur einen Namen hat dieser Strang noch nicht, und so wie bei mir meistens, landet er in der Vorratskiste. Wer hat mir spontan eine Idee, wie ich diesen Strang nennen könnte?


11.09.2016 Nachtrag: Meine Wahl fiel auf den Namen "Moosgeflecht".


__________________________




Empfohlener Beitrag

Neue Eindrücke

In den letzten Tagen durfte ich sehr viele neue Eindrücke gewinnen und vieles über Italien erfahren. Ich machte eine wun...