Sonntag, 9. Juli 2017

In die Höhe

Schon länger liegt diese Arbeit im Strickbeutel und ich bin davon einfach nicht überzeugt, dass es für mich tragbar wird. Mit fast 400 Maschen in der Runde und mit Baumwollgarn in grau begonnen, dann weiter mit von mir pflanzengefärbter und handgesponnener Wolle (verschiedene Fasern) weitergestrickt, dabei in A-Form abgenommen und bei 200 Maschen angelangt, wuchs die Arbeit in die Höhe. Trotzdem überzeugt es mich immer weniger und ich werde wohl alles wieder auftrennen.


Es gehört einfach dazu, sich einzugestehen, wenn nicht alles so ist wie gewünscht und wieder andere Projekte/Wege in Angriff zu nehmen. Es ist doch im Leben genauso.... oder? Es wird sicher an beiden Orten wieder Erfolgsgeschichten geben, davon bin ich überzeugt und wende mich gleich weiter an Positives. Heute wird die Nähmaschine Töne von sich geben....

Gestern, bei ganz schönem und heissem Wetter machte ich einen Ausflug in meine alte Wohngegend. Auch da ging es in die Höhe. Mit der Rotenfluebahn ging es hinauf auf 1571 m und das Panorama ist einfach immer wieder traumhaft schön. Es ging auch ein angenehmes Lüftchen, herrlich für die anschliessende kurze Wanderung.


Richtung Muotathal/SZ...leider nur Handyfotos....



Diese geschnitzten Pilze begeneten uns kurz vor der Alp Zwäcken. Es war ein gelungener und sonniger Tag in angenehmer Gesellschaft dazu. Erst auf der Heimfahrt begann es zu regnen, auf das ja bestimmt nicht nur die Natur sich gefraut hat.


___________________________


4 Kommentare:

  1. Ich lass doch einfach mal wieder einen Inselgruß bei dir.
    Herzlich Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Ja, so was kann es geben. Besser auftrennen als nie tragen! Tolle Wanderung, liebe Grüsse Christa

    AntwortenLöschen
  3. Oh, wow, what an awesome place to hike!! I bet you were just soaking up that wonderful view. Hmmm, sewing machine noises-what are you sewing on? A new quilt?

    Take care,
    Judy

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Brigitte
    Schade, aber wen es dir nicht gefällt ist es besser wieder auf zu trennen
    Schöne Wanderfotos hast du mitgebracht
    Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen

Empfohlener Beitrag

Guggeren Mütze und Cowl

Nach einigen Anfragen hier gebe ich gerne hier bekannt, dass meine Anleitungen immer noch bei Ravelry erhältlich sind. Jetzt ist ja gerade d...