Mittwoch, 2. August 2017

Auf Wolke 7

"Auf Wolke 7"

Material: 50% Merino, 50% Seide
Swiss Mountain Silk
 117 g/ 112m (100g/96m)



Die Fasern wie auch das Zwirngarn habe ich in natur belassen. Es ist wieder einmal ein dick-dünn gesponnenes Garn entstanden und kuschelweich. Egal, ob als Akzent oder allein, daraus kann etwas Weiches für den nächsten Winter entstehen. Ich lege es einmal hier ab....





___________________________

Kommentare:

TarasWelt hat gesagt…

Das sieht richtig edel aus und warm.

LG Chrissi

Gwen hat gesagt…

Wie toll ... das idt ein Wohlfühlmaterial:).

LG Gwen

Flo hat gesagt…

ach, ich mag diese naturtöne und so kuschelig sieht dein garn aus,
wunderbar.
ich selbst hab immer probleme bei dünn/dick/spinnen, ich denke dann immer für mich.....
"kannst du nicht "ordentlich und gleichmäßig" spinnen" ;-)
bei dir find ichs schön.

ein grüßle sendet dir
flo

Empfohlener Beitrag

Arg im Hintertreffen

Nun melde ich mich schnell einmal mit der Hoffnung, ihr versteht mein langes Fernbleiben hier. Nach der wunderschönen Italien-Rundreise wurd...