Mittwoch, 2. August 2017

Auf Wolke 7

"Auf Wolke 7"

Material: 50% Merino, 50% Seide
Swiss Mountain Silk
 117 g/ 112m (100g/96m)



Die Fasern wie auch das Zwirngarn habe ich in natur belassen. Es ist wieder einmal ein dick-dünn gesponnenes Garn entstanden und kuschelweich. Egal, ob als Akzent oder allein, daraus kann etwas Weiches für den nächsten Winter entstehen. Ich lege es einmal hier ab....





___________________________

3 Kommentare:

  1. Das sieht richtig edel aus und warm.

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen
  2. Wie toll ... das idt ein Wohlfühlmaterial:).

    LG Gwen

    AntwortenLöschen
  3. ach, ich mag diese naturtöne und so kuschelig sieht dein garn aus,
    wunderbar.
    ich selbst hab immer probleme bei dünn/dick/spinnen, ich denke dann immer für mich.....
    "kannst du nicht "ordentlich und gleichmäßig" spinnen" ;-)
    bei dir find ichs schön.

    ein grüßle sendet dir
    flo

    AntwortenLöschen

Empfohlener Beitrag

Guggeren Mütze und Cowl

Nach einigen Anfragen hier gebe ich gerne hier bekannt, dass meine Anleitungen immer noch bei Ravelry erhältlich sind. Jetzt ist ja gerade d...