Mittwoch, 6. September 2017

Meisen und andere dürfen weiter ziehen


Lange habe ich sie gut behandelt, artgerecht in Zipplog Säcklein gehalten, sie ab und zu gestreichelt, aber nun dürfen sie weiter ziehen. Es soll ihnen an einem neuen Ort zu neuem Leben geholfen werden und ihrem Zweck zugeführt. Ich habe hin und her überlegt, mich aber nun entschlossen, sie dürfen weiter ziehen. Dafür gibt es bei mir den dringend benötigten Platz und sie sind sicher am neuen Ort auch ganz glücklich.

Wer es sich genauer ansehen will, der schaut am besten hier im kleinen Shop nach.


____________________________


1 Kommentar:

Gwen hat gesagt…

Eine schöne Auswahl ist unterweg:)

Liebe Grüße und einen schönen September!
Gwen

Empfohlener Beitrag

Arg im Hintertreffen

Nun melde ich mich schnell einmal mit der Hoffnung, ihr versteht mein langes Fernbleiben hier. Nach der wunderschönen Italien-Rundreise wurd...