Freitag, 26. März 2010

Filz Experiment


...ist gerade mit der heutigen Post bei mir eingetroffen. Auch da bin ich HIN und WEG! Das Buch hat wunderbare Bilder und ich bin überzeugt, es ist "mein Ding". Also, für die nächste Zeit bin ich recht beschäftigt und mein Puls ist nun wirklich erhöht! Den Tipp bekam ich von der Filzzauberlehrlings-Kollegin Ursel (bloglos). Herzlichen Dank Ursel, das wird für mich eine weitere Fundgrube sein!


Wie kann ich bloss zwei Einträge hier am selben Tag unter einen Post bringen, mit einem neuen Titel? Bekomme ich von den "Profis" unter den Bloggerinnen einen Tipp?
Für sachdienliche Hinweise herzlichen Dank im Voraus!!!      :-)))

Kommentare:

kreativberg hat gesagt…

Bei dir ist heute ja ordentlich was los am Blog :))
Muss der Frühling sein, der die Energien hochfahren lässt! Ich bin gespannt, welche Kunstwerke du zeigen wirst!
Wegen deiner Frage, ich hab da zwar keine Erfahrung, aber ich würd mal probieren, den vorher geschriebenen Blog zu "bearbeiten" und dann kannst du den Titel und alles weitere ändern und ergänzen.Liebe Grüße!

kreativberg hat gesagt…

Sorry... ich meinte natürlich "Post" nicht Blog... ach... ich und Computer ;)

Nadia hat gesagt…

Hallo Brigitte
Unglaublich, was man alles aus Wolle werkeln kann! Ich bin überzeugt, dass wir bald Grandioses von dir zu sehen bekommen werden! Ich freue mich drauf.
Ich habe leider keine Antwort auf deine Frage, das habe ich noch nie probiert.
Liebe Grüsse
Nadia

Gartendrossel hat gesagt…

Hallo Brigitte,
ja, würd' ich mit dem Post auch so machen...
das Filzbuch ist toll, bin ganz gespannt auf Deine fertigen Werke...

ein schönes Wochenende wünscht Dir Traudi

stufenzumgericht hat gesagt…

Hallo Brigitte,
der erste Tipp ist der richtige, gehe auf "Bearbeiten und füge da zum "alten" Post deinen neuen samt Bildern hinzu. Probier es einfach aus, wirst sehen, das klappt ;-)
Ein tolles Buch verführt immer zum Experimentieren und zunächst mal zum Träumen. Bin gespannt, was du draus machst! Ein schönes WoE wünscht dir Martina

mo hat gesagt…

Genau.
Klick auf den Bleistift unter Deinem Post (geht schneller) und schon öffnet er sich in der "Erstell"-Ansicht.

Dann kannst Du reinschreiben, rauslöschen, Fotos einstellen und was Du willst, als wäre er neu!

Und das Filz-Experimente-Buch würde mich wohl auch reizen....

Silvia-Maria hat gesagt…

Hallo, das Buch ist der absolute Hammer ich habe es seit geraumer Zeit und werde demnächst versuchen etwas nachzumachen.
Liabe Grüße aus dem schönem Waldviertel
Silvia-Maria

Jana hat gesagt…

Liebe Brigitte,
ja, das Buch bzw. die Bücher begeistern mich auch sehr! Ich liebe solche Inspirationsquellen, die dafür sorgen, dass sich eine neue "gestalterische Tür" öffnet! In welcher Hinsicht auch immer...
Auf Deine Frage hast Du ja schon viele gute Antworten bekommen.
Herzlich
Jana

Empfohlener Beitrag

Neue Eindrücke

In den letzten Tagen durfte ich sehr viele neue Eindrücke gewinnen und vieles über Italien erfahren. Ich machte eine wun...