200. Lerserin!



Du hast dich als die 200. Leserin bei mir eingetragen. Das freut mich natürlich und - Danke. Melde dich bei mir per Mail, du bekommst ein kleines Geschenk.

Im Voraus wollte ich es nicht ankündigen, um auf "Leserfang" :-) zu gehen. Ich bin wirklich erstaunt, wie innert eines Jahres hier sich so viele als Leser/innen eingetragen haben. Allen anderen natürlich auch meinen Dank, die meine Seite besuchen. Irgendwann wird wieder es wieder etwas geben hier, in welcher Form auch immer. 

Danken möchte ich bei dieser Gelegenheit für die vielen Antworten und Tipps, die ich auf den gestrigen Post erhalten habe. In Zukunft werden meine entworfenen Strickmodelle mit "schöneren" Strickschriften versehen.  

Kommentare

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…
Herzliche Gratulation zu deinen 200 Leser,da werden sicher noch Einige folgen!
LG Sonja
o!ela hat gesagt…
Herzlichen Glückwunsch!
lg
ela
filz-t-raum.ch hat gesagt…
gratuliere,gratuliere!!! es ist eben auch immer wieder schön, hier bei dir zu besuch zu sein.....
liebe grüsse,
monica / filz-t-raum.ch
mimy hat gesagt…
Ja huch, da weiß ich ja jetzt gar nicht was ich sagen... :-) Ich lese doch schon seit Ewigkeiten... naja, seit Anfang meiner Strickblogkarriere bei dir mit, gestern ist mir zufällig aufgefallen, dass diese Beziehung noch nicht ganz "legalisiert" ist, schon witzig... Vielen Dank
Judy hat gesagt…
Congratulations on your 200 readers!!

Greetings from Idaho,
Judy
Gwen hat gesagt…
Das ist eine schöne Lesergemeinde - freut mich für dich :-)

LG Gwen

Beliebte Posts