Dienstag, 25. Januar 2011

Pulswärmer "Bernadette" und eine Frage


Pulswärmer "Bernadette"





Material: 50 g Seide 100 % , Swiss Mountain Silk


Diese Pulwärmer habe ich schon oft gestrickt als "Musterbeispiel", aber sie gehen immer wieder weg. Jetzt habe ich wieder ein Paar gestrickt und wartete nur noch auf Besuch mit schönen Händen! Danke, liebes Töchterlein. Das Muster habe ich vor einigen Jahren selbst entworfen und die Anleitung geschrieben. Beides zusammen, 50 g Seide und die Anleitung dazu, ist bei mir erhältlich. 

In diesem Zusammenhang hätte ich eine Frage: Kann mir jemand von euch ein Programm empfehlen für die Strickschriften? Ich zeichne immer noch auf Papier ... und kopiere das so in meine Anleitungen. Schöner wäre natürlich anders..! Danke für jeden Tip.


_____________________________________ 



Kommentare:

Silvia hat gesagt…

oh die gefallen mir aber.....interessante Handwärmer.... als Programm wäre knit.visualizer zu empfehlen aber es kostet nicht wenig...leider. http://www.knitfoundry.com/software.html

lg silvia

Cash en Els hat gesagt…

Oh they are lovely, so romantic!!

With love, Els and Cash

I believe Arco is gonna live in Belgium, I am very glad he has found a new home, he is a very sweet dog!!

amandajanus hat gesagt…

ich will nur sagen, dass die pulswärmer einfach wunderbar sind!!!!!

. hat gesagt…

Ich kann dir
creativedesignChartmaker
ampfehlen, allerdings auch nicht kostenfrei, dafür gut zu handhaben.

Deine Handwärmer sind toll.
Viele Grüße Anni

kirschkernzeit hat gesagt…

WUNDEBAR! Auch die Hände... es passt einfach perfekt!
Bora

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Wow..ganz tolle Pulswärmer!
Lg Sonja

Lydias strick- und malseite hat gesagt…

die sind ja mal cool ,das ist mal was anderes,gafallen mir super gut !!!!

Lg Lydia

Murgelchen94..... Be yourself...an original is always more valuable than a copy. hat gesagt…

Sie sind traumhaft schön.
LG,
Helga

Handstrick Flair hat gesagt…

Wunderschön, die Pulswärmer!
Das Garn kommt so schön zur Geltung.

Mit Excel kommst Du auch ziemlich weit... Da lassen sich sehr gut Strickschemen, Schnitte und noch vieles mehr machen.
LG.Snjezana

Roswitha hat gesagt…

sind die schön, genau meine Farbe "grins"! So richtig edel sehen sie aus!

Liebe Grüssli
Roswitha

Bernstein hat gesagt…

Die Pulswärmer sind sehr schön und wirken ein bißchen verspielt romantisch. Auch Deine roten Strümpfe sind wunderschön geworden. Einfach toll, was Du so machst.
G♥G Bernstein

tinassoeckchen hat gesagt…

die sind sowas von schön liebe Brigitte, richtig märchenhaft...

liebe Grüße
Tina

♥ Brigitte ♥ ⎝⏠⏝⏠⎠ hat gesagt…

Die sind ja traumhaft schön!
Deine Frage kann ich leider nicht beantworten, da muss ich passen.

Liebe Grüsse
Brigitte

♥Fliegepilzli♥ hat gesagt…

...wunderschöne handschmeichler..
und schöne nägeli♥
glg nathalie

Judy hat gesagt…

Lovely! Wonderful soft pink color and another outstanding knitting design. The hand model has lovely nails, too :-)

Greetings from Idaho,
Judy

Uschi hat gesagt…

....Hallo du Liebe,
ich finde deine Pulswärmer sehr, sehr schön.

Deine Frage kann ich leider nicht beantworten und hoffe du wirst noch diesbezüglich fündig.

Wenn Du mal nach La Palma kommst, so steht meine Türe für dich jederzeit offen, das muss ich dir jetzt unbedingt noch sagen.
Freue mich immer so sehr von Dir in meinem Blog zu Lesen.
Sende sonnige Grüße herzlichst Uschi

Empfohlener Beitrag

Neue Eindrücke

In den letzten Tagen durfte ich sehr viele neue Eindrücke gewinnen und vieles über Italien erfahren. Ich machte eine wun...