Die Post war da....


Mhhhhh, das duftet, ihr könnt es mir glauben! Einfach herrlich. Es ist nicht das erste Mal, dass ich mit Annette vom Seifenhaus einen schönen Tausch gemacht habe. Heute nun bekam ich diese herrlichen Seifen und Lippenpflegestifte. So schön geformt, verziert und mit viel Liebe eingepackt. Natürlich bestehen sie nur aus den besten Produkten, z.B. Kräuter. Eine Seife habe ich für euch aus dem Tüllsäcklein genommen, da sieht jeder, wie wunderschön die Seifen sind, hier sogar vergoldet. Die sind fast zu schade, sie zu gebrauchen, oder wie ich es gerne mache, in den Kleiderkasten zwischen die Pullover zu legen.  Schon bei unserem letzten Tausch holte ich die Seifen immer wieder hervor, um sie jedem Besucher zu zeigen. Die muss man sehen und an ihnen riechen..... es ist einfach zum dahin schmelzen. Dann ist der Gebrauch nochmals ein grosses Erlebnis, die pflegenden Prdukte tun wirklich gut. Und was nun noch das Schönste am ganzen ist..... nein, ich verrate jetzt nichts - ich freue mich darauf, liebe Annette. Unsere gemeinsame Geschichte geht weiter, am 17. Mai.....

Vielen Dank, liebe Annette, du hast mir eine grosse Freude gemacht und ich schätze deine Produkte sehr. Du bist eine grosse Künstlerin und deine Hingabe in die Produkte spürt man wirklich. Du kannst mich einmal mehr in das Seifensieden einweihen, denn ich verstehe davon nichts, bewundere dich darum sehr.

Dann danke ich noch allen herzlich für die grosse Reaktion auf mein letzter Post. Auch persönliche Mails bestätigten mir, dass es manchmal gut ist, etwas mehr über Materialien zu schreiben. Es ist schön, dass meine Worte richtig verstanden wurden und das war mir auch wichtig.

In diesem Sinne wünsche ich allen ein wunderbares Wochenende mit herrlichen Düften, vielleicht an eurem Flieder draussen im Garten. Bei mir dauert das noch etwas bis unserer blüht, aber ich kann jetzt an den Seifen riechen.




________________________

Kommentare

Sheepy hat gesagt…
Ich kann es förmlich bis hier her riechen, alle so liebevoll verpackt.
LG Sheepy
Sonja`s Gestricksel hat gesagt…
Sieht toll aus,ich würde da jetzt gerne daran riechen:-)
Lg Sonja
pinkpaillette hat gesagt…
Liebe Brigitte
du machsch eim ganz gluschtig!
es Grüessli, colette
tinassoeckchen hat gesagt…
wow liebe Brigitte, das sieht so schön aus, ich liebe handgesiedete Seifen....und ich muss die auch immer unbedingt beriechen und begucken....

liebe Grüße zu dir
Tina
ohhhh wie gerne ich jetzt Duft-Internet hätte.

LG Lydia
Bine hat gesagt…
Ich liebe die Seifen von Annette auch. Einfach wunderbar.
LG Bine
Soenae hat gesagt…
Es ist sehr interessant zu lesen in deinem Blog.. über die Seifen.. und über das besondere Material zum Stricken. Danke für die gute Aufklärung. Jetzt weiss ich wieder etwas mehr.
Soenae
Andrea hat gesagt…
Was für ein toller Tausch. Die Seife sieht so klasse aus und die Wollbilder habe ich bei ihr schon bewundert - einfach toll.

LG Andrea
stufenzumgericht hat gesagt…
Liebe Brigitte,
bei so einem duftenden Post muss ich dem Seifenhaus doch direkt mal einen Besuch abstatten ;-) Was du in deinem letzten Post zu der Qualität bzw. dem Anspruch, den du an deine Garne stellst, geschrieben hast, kann ich nur 100%-ig unterstreichen. Wer billig will, kann keine Top-Qualität erwarten, so einfach ist das. Ich habe einem meiner Söhne mal Socken aus einem Seidengemisch gestrickt, so Sneaker für den Sommer, ohne ihm großartig davon etwas zu sagen. Die Reaktion kam promt, er sagte mir, sich noch niemals zuvor in Socken so wohl gefühlt zu haben ;-) Eine Freundin, die ein Problem mit Schwitzfüßen hat, trägt auch nur Seidenqualitäten, weil es ihr eben auch gut tut! War ein toller Gedankenanstoß von dir!!! GlG, Martina
Annette hat gesagt…
Danke für Deine liebevolle Schilderung zu meinen Seifen :-)
Es stimmt - jede meiner gesiedeten Seifen mache ich mit ganz viel Liebe und Hingabe. Und zu fast jeder Seife gibt es eine Geschichte...
Deine Wolle "Gute Wünsche" verstricke ich momentan zu einem ganz schönen kuschelig weichen Tuch. Das Verstricken der Wolle ist ein Genuß!
Liebe Grüße
Annette
Tina hat gesagt…
Oh ich kann dich sooooo gut verstehen! Unser Haus riecht auch fantastisch, nachdem auch ich letztens handgesiedete, wunderschöne Seifen bekam! Es ist einfach berauschend, da waschen sich die Kinder doch gerne einmal mehr die Hände! :-)) Liebste Grüße, Tina

Beliebte Posts