Ein Büsi und "Spinnen im Garten"


Dieses Büsi (Katze) heisst Bonnie. Sie findet die Wolle sehr angenehm und das ist doch kein Wunder. Nein, Bonnie gehört nicht mir, auch die Wolle nicht. Ganz hin- und hergerissen bin ich jetzt, was ist wohl jetzt schöner: die Wolle oder das Büsi? 

Mit Stolz und Freude berichtete U. mir von ihrem ersten Spinnergebnis, nach ihrem Kurs. Da hast du dich so richtig ins Zeug gelegt, liebe U., und das Resultat ist wunderbar geworden. Soviel ich weiss, ist das verwendete Material aus 2/3 Lamawolle und 1/3 Wolle, und verzwirnt. Gut gemacht, ich gratuliere!

Ein weiteres Spinn-Treffen für alle, ist bei mir am 27. April 2011, ab 13.30 Uhr. Bist du interessiert, dann melde dich bis spätestens am 15. April. Bei schönem Wetter wie jetzt, spinnen wir im Garten, es hat genügend Schattenplätze. Bei nassem Wetter sind wir unter Dach!

Meine neuen Leserinnen begrüsse ich herzlich. Es freut mich sehr und es ist fast unglaublich, dass eine so grosse Zahl hier mitliest. Ein schönes Wochenende wünsche ich allen und bedanke mich gleichzeitig für die schönen Kommentare und Mails. Es ist wunderbar, wie auf diese Weise schöne Kontakte entstehen und es hier keine (Zoll-) Grenzen mehr gibt. 

   ______________________________

Kommentare

Sheepy hat gesagt…
Da kann man ja nur viel Spaß beim Spinntreffen wünschen und natürlich schönes Wetter. Im Garten spinnen macht noch mehr Spaß.
LG Sheepy
kreativberg hat gesagt…
Über die Zollgrenzen musste ich jetzt herzlich lachen ;)
Ich finde es so schön, dass du dein Können mit anderen teilst. Gemeinsam an der Wolle zu arbeiten muss ein schönes Gefühl sein, wenn ich mir das so vorstelle draußen im Garten... herrlich!
Alles Liebe!!! maria
lavendelsocken hat gesagt…
die miez hat sich aber echt gut getarnt und ist beim schnellen hinsehen fast zu übersehen ;O)
lg sandra
kirschkernzeit hat gesagt…
Hmm... ein bisschen aus dem Takt gerate ich jetzt schon... Ist dein Spinn-Treffen ein Treffen mit geübten Spinnerinnen oder eine Art Work-Shop? Hast du freie Spinn-Räder da? (Wahrscheinlich eher nicht, wer hat schon mehrere Spinn-Räder...)
Du hast wohl schon darüber geschrieben irgendwo, und ich habs mal wieder verschwitzt...
Werd mal bei dir nachsuchen im Blog
Bora
KB Design hat gesagt…
@kreativberg Maria: Ja... die lieben Zollgrenzen, die sollte man abschaffen - oder!

@ kirschkernzeit bora: Es ist für alle, für geübte, oder nicht, bekannte und noch nicht bekannte Gesichter ☺.
Freie Spinnräder hat es natürlich auch.
Melanie hat gesagt…
Hallo Mami
Dieses grau ist wunderschön, auch das Büsi ist superpassend dazu :-)
Gruss
Melanie
kirschkernzeit hat gesagt…
Danke für die Antwort! Meine Mama wäre da nämlich sehr interessiert- du warst ihr so sympathisch und das Spinnen ist schon lange ihr Traum! Ich wär natürlich liebendgerne dabei... aber du weisst ja,wie schwer ich mich damit tu, die Kinder allein zu lassen, vor allem mein Mädchen, das wirklich ziemlich auf mich fixiert ist... aber schön wärs... oh ja...
Ich geb meiner mama noch die daten durch.
herzlich
Bora

Beliebte Posts