Samstag, 14. Januar 2012

Erstes Spinntreffen im 2012


 Freitag, 27. Januar 2012
von 13.30 Uhr bis 17.00

Spinntreffen
bei mir in 8840 Einsiedeln

Thema: Navajozwirnen

Teilnehmerzahl beschränkt

nicht für Anfängerinnen geeignet

Materialliste gebe ich bei Anmeldung bekannt

Kleiner Unkostenbeitrag von CHF 20.00
Kaffee inbegriffen

Anmeldung per PM (ist im Profil hinterlegt) oder Telefon bis spätestens am 24. Januar 2012

20.01.12: Es sind noch zwei Plätze frei

ausgebucht!
Ich freue mich sehr darauf!

____________________


"Spinnen für Beginner" Kurse biete ich in diesem Jahr auch sehr gerne wieder an. Diese sind immer nur für 1 - 2 Personen und dauern 3.5 Stunden. Anfragen bitte per Mail, ich gebe gerne Daten bekannt und weitere Informationen.



_____________________


Kommentare:

Rita hat gesagt…

DA wäre ich gerne gekommen, nur schon, weil es so nah von mir ist;) DOch leider ist diese Woche sooo voll:(
Gerne ein anderes Mal!!
Herzlich Rita

Strickstube hat gesagt…

Hallo Brigitte

ob ich schon zu den* Fortgeschrittenen* zähle?

Und mein Spinnrad ist ja nicht in der CH... da wäre ich jetzt echt sehr gerne dabei.

Liebe Grüsse
Hilde

margit58 hat gesagt…

Dann viele Grüße an den Kurs und viel Spaß dabei,
herzlichst margit

Empfohlener Beitrag

Im Kräuterbeet

  "Im Kräuterbeet" 125g / 469m (100g/376m) Handgesponnen Material: 60% Merino, 25% Seide, 10% Alpaka, 5% Kaschmir ...