Dienstag, 14. Februar 2012

Einfach so...


Heute Morgen habe ich diesen wunderschönen Blumenstrauss geschenkt bekommen. Nein, nicht wegen des heutigen Valentistages, es war mit guten Genesungswünschen verbunden. Wunderschön ist er in diesen warmen Farben und ich werde mich nun bestimmt noch schneller von meiner starken Grippe erholen und mich an diesen Blumen erfreuen. Es ist nicht alltäglich, dass ich mit Blumen beschenkt werde und ich bedanke mich nochmals bei der lieben H. Bald schon werde ich von ihr hören, wie sich die gesponnenen Coils und das Effektgarn verstricken lassen.....

Das sind die beiden:








Nun wünsche ich allen einen recht schönen Valentistag - und bleibt gesund.



   _____________________________________________

Kommentare:

Sheepy hat gesagt…

Wer freut sich nicht über ein bisschen frisches Grün im Haus. Deine Stränge sehen ja wirklich sehr interessant aus.
LG Sheepy

Bine hat gesagt…

Ich wünsche dir gute Besserung und lass dir Zeit um dich zu erholen. Die Wollstränge sehen so schön aus! Würde mich freuen davon etwas Gestricktes sehen zu können.
Liebe Grüße
Bine

frau kreativberg hat gesagt…

Gute Besserung, du Liebe! Hoffentlich bist du schon wieder auf dem Weg der Besserung - wie schön, dass die Blumen dich da aufgemuntert haben :)
Alle Liebe. maria

verflixteNadel hat gesagt…

Ganz schnelle und gute Besserung wünsche ich Dir!
Liebe Grüsse
verflixteNadel

Rita hat gesagt…

Und ich wünsche dir gute Besserung und viel Freude an dem wunderschönen Blumengruss! Die Wolle sieht so spannend aus - da bin ich sehr gespannt, was daraus entsteht bei deiner lieben Kollegin!
Liebe Grüsse Rita

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Wünsche dir Gute Besserung,ein wunderschöner Blumenstrauss hast du da bekommen und das Garn ist klasse.
LG Sonja

Edith Bieri hat gesagt…

Liebe Brigitte
Zuerst einmal wünsche ich Dir ganz gute Besserung und erhole Dich gut von Deiner Grippe. Und dann dieses Garn einfach dä Hammer, gefällt mir super.
Fröhliches Sticheln
Edith

kaze hat gesagt…

Ich schicke ein paar Hühnersuppengrüße, damit sich die Grippeviren schnell verziehen!
Gesundmachgrüße von karen

margit58 hat gesagt…

Dir gute Besserung und auch heute einen schönen Tag. Blumen sind immer was Schönes, ich freue mich schon auf meine im Garten.
Lieben Gruß
margit

Claudia hat gesagt…

Liebe Brigitte,
ich wünsche Dir eine rasche gute Besserung, damit es hier bald wieder neue Kunstwerke von dir zu bewundern gibt :-)
Das Garn ist traumhaft schön und die herrlichen Farben der Blümelchen helfen dir bestimmt dabei, dich rasch wieder zu erholen.

Alles Gute und liebe Grüße
Claudia

Judy hat gesagt…

Dear Brigitte,
I'm sorry to hear that you've been sick. I hope that soon you are back to normal, knitting your lovely garments. Interesting yarn with the bobbles, is that what you call them?? I like it!
Take care of yourself,
Judy

Empfohlener Beitrag

Im Kräuterbeet

  "Im Kräuterbeet" 125g / 469m (100g/376m) Handgesponnen Material: 60% Merino, 25% Seide, 10% Alpaka, 5% Kaschmir ...