Freitag, 2. März 2012

Frühlingsanfang





 Gestern bei mir im Garten entdeckt, die ersten Schneeglöcklein. Einfach schön....

__________________

Kommentare:

Anne-Menschenkind hat gesagt…

Wunderschön, die sind ja kräftig. Sie wecken jedes Jahr aufs neue die Hoffnung auf den Frühling.
Ich liebe sie auch.
Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.
Liebe Grüße, Anne

herta hat gesagt…

jaaaaa genau das ist der Frühling!!Heute lacht bei uns auch die Sonne vom Himmel und es tut so gut.

Wünsche dir ein schönes Wochenende.
LG Herta

Marguerite hat gesagt…

Einfach eine Augenweide!
Liebe Grüsse
Margrith

Sheepy hat gesagt…

Endlich Frühling, hier ist auch alles am Blühen.
LG Sheepy

frau kreativberg hat gesagt…

Wundervoll! Bei uns blüht bei weitem noch nichts... ach, welche Pracht sich da bei dir befindet. Einfach zum Genießen, durch und durch.
Alles Liebe. maria

goldie hat gesagt…

ist die natur nicht wundervoll ??
einfach genial..
danke fürs zeigen
lg aurelia

Rita hat gesagt…

Da hüpft das Herz! Ich habe gestern endlich auch die ersten bei uns entdeckt. Ich dachte schon, die kommen gar nicht mehr!
Ein schönes Weekend wünscht dir Rita

Sinchen hat gesagt…

Schöne Frühlingsboten :)
Ich habe dich auf meiner neuen Flanierrunde verlinkt und wünsche dir ein kreatives Wochenende
Sinchen

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Wunderschön!Ich gehe heute mal durch meinen Garten um zu sehen was da alles am blühen ist:)
LG Sonja

Frau Kirschkernzeit hat gesagt…

So schön,gell! ich geniess es auch zutiefst,wie das hier gedeiht, all das Leben...
Bora

Empfohlener Beitrag

Arg im Hintertreffen

Nun melde ich mich schnell einmal mit der Hoffnung, ihr versteht mein langes Fernbleiben hier. Nach der wunderschönen Italien-Rundreise wurd...